Bee Movie - Das Honigkomplott USA 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Bee Movie - Das Honigkomplott

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Die Biene Barry B. Benson hat wenig Lust auf eine lebenslange Karriere in der honigverarbeitenden Industrie. Statt im Bienenstock zu versauern fliegt Barry verbotenerweise mit der Bienenstaffel zum Nektarsammeln in die freie Natur.

Statt an den Honig gerät er aber an eine freundliche Floristin - und muss lernen, dass die Bienen vom Menschen ausgebeutet werden. Barry will sich rächen - und zieht vor Gericht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2007

Romandie: 12. Dezember 2007

Tessin: 21. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 10 Jahren

Endlich weiss man, was in einem Bienenstock wirklich abgeht. Witzig und unterhaltsam.


tashaklaire

vor 13 Jahren

Ein Film für Kinder und Erwachsene aber ein bisschen zu lang für Kinder die nicht lange still sitzen können


probon

vor 13 Jahren

Ich fand den Film wirklich sowas von unkreativ, witzlos und abgebrüht, dass ich mich während des Zuschauens in Arm klemmen musste, um sicher zu gehen, dass ich nicht im falschen Film war. Gezeigt wird das langweilige Abbild der amerikanischen Kultur und derer Werte. Wenn das ganze witzig wäre, würds ja noch gehen. Aber the american way of life hat leider ausser ein paar doofen Sprüchen wenig Witziges an sich. Von einem Trickfilm erwarte ich ganz klar mehr Kreativität, Humor und Ironie sowie weniger Propaganda einer einförmigen Lebensweise.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bee Movie - Das Honigkomplott

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme