CH.FILM

Ameisenweg Schweiz 2007 – 90min.

Pressetext

Ameisenweg

Ergan, ein vierzehnjähriger Albanerjunge, kommt auf dem Ameisenweg nach Zürich, wo ihn sein Onkel als Dealer einsetzt.

Doch bald spürt der Junge, sein Onkel hat Angst vor der Konkurrenz.Als sein Onkel spurlos verschwindet, sucht Ergan ihn vergeblich. Erst als die Konkurrenz ihn vom Handy seines Onkels anruft, ahnt er, dass etwas schief gelaufen ist. Ein paar Tage später starrt ihn das tote Gesicht seines Onkels vom Titelblatt einer Zeitung entgegen.

Ergan wird plötzlich zum Gejagten. Einerseits sucht ihn die Polizei als Zeugen, anderseits will ihn die Konkurrenz mundtot machen. Es beginnt ein Kampf ums Überleben.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

smart90

vor 13 Jahren

Hallo zusammen!
Ich finde den Film "Ameisenweg" einfach spitze!!! Hat eine gute und interessante Handlung und mega coole Schauspieler besonders: Edi Piccin: -)

Viele Grüsse Martina
PS: Der Film muss man gesehen haben!!!


jayef79

vor 13 Jahren

der film hat eine interessante story. der junge spielt auch sehr gut. j


Mehr Filmkritiken

Dark Waters - Vergiftete Wahrheit

Tenet

The Assistant

Es ist zu deinem Besten