Alvin und die Chipmunks USA 2007 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

82

33

34

12

18

3.8

179 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Süsser Film für vergnügliche Stunden.


movie world filip

vor 12 Jahren

Ich hasse diese film... kann diese Kreaturen nicht ausstehen... wenn Ich eine bei mir zu hause würde antreffen, töte Ich ihn


Patrick

vor 13 Jahren

Herziger Bunter Filmspass der weltweit 350 Mio. Dollar einspielte.
Deswegen kam 2009 Teil 2 (siehe meine Kritik) in die Kinos.


jotpe71

vor 13 Jahren

Das ist die Bewertung meiner Tochter (10), sie hätte ihn sogar als "Meisterwerk" bewertet, aber dagegen sträube ich mich... Aber sie ist voll begeistert.


tashaklaire

vor 15 Jahren

Guter Familien Film wenn auch ein bisschen überdreht


starina

vor 15 Jahren

voll süssere film. hab ihn mir mit meiner kleine cousine angeschaut...: -)


jennymarilyn

vor 15 Jahren

Ce Film nous l'avons vu 2 fois avec nos enfants, dommage qu'il n'y est plus. Nous avons acheté naturellement le CD des chansons vraiment géniales des Chipmunks..... Vraiment GENIAL CE FILM..... Nous attendons avec impassience que le DVD sortira.........


darkmind

vor 16 Jahren

super süsser und lustiger film zum weiterempfehlen: -)


denisch88

vor 16 Jahren

Das was mir an diesem Film Freude gemacht hat, sind nur die kleinen Tierchen, die Chipmunks, die wirklich herzig sind.
Aber die Chipmunks sind nicht besonders einfallsreich mit ihren Streichen und deshalb auch nicht so lustig. Allgemein fehlt es dem Film an Spannung.


kenshu

vor 16 Jahren

Der Film ist für jung ung junggebliebene sehr amüsiehrend sehr empfehlenswert!


nicita16

vor 16 Jahren

super lustiger film.
ich weiterzu empfehlen.


profess

vor 16 Jahren

hat ein paar witzige szenen... das war's


skylinelady

vor 16 Jahren

Süssigkeitsgrad hoch 10!!


nishan4ever

vor 16 Jahren

Alvin und die Chipmunks ist ein brilliant verfilmter Kinospass für die ganze Familie. Er basiert nicht nur auf urkomischen, tiefgründigem Humor, sondern auch auf Freundschaft, Treue und Familienliebe( formell ausgedückt).
Also alles im allem: Supertolle Gags, coole Moves und GesangseinlagenMehr anzeigen


mzmz

vor 16 Jahren

Das Popcorn war das wichtigste...


digitalfilm

vor 16 Jahren

ein super lustiger flm do lacht man sich kaputt ab dem film


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


Watchlist