Alvin und die Chipmunks USA 2007 – 91min.

Kurzbeschreibung

Alvin und die Chipmunks

Genre
Komödie

Als die Tanne der drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore gefällt wird, landen sie über Umwege in der Wohnung des erfolglosen Songschreibers Dave (Jason Lee). Weil sie mächtig für Unordnung sorgen und zu allem Übel auch noch zu sprechen beginnen, möchte er sie erst einmal loswerden. Doch als sie ihm vor dem Fenster ein Ständchen zum Besten geben, erkennt Dave das Potenzial seiner behaarten Freunde. Die Handlung der schrägen Weihnachtskomödie ist austauschbar, die Musik poppig belanglos. Frech und unverwechselbar sind dafür die herzigen Hauptdarsteller.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2007

Romandie: 19. Dezember 2007

Tessin: 11. Januar 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 8 Monaten

Süsser Film für vergnügliche Stunden.


movie world filip

vor 6 Jahren

Ich hasse diese film... kann diese Kreaturen nicht ausstehen... wenn Ich eine bei mir zu hause würde antreffen, töte Ich ihn


Patrick

vor 8 Jahren

Herziger Bunter Filmspass der weltweit 350 Mio. Dollar einspielte.
Deswegen kam 2009 Teil 2 (siehe meine Kritik) in die Kinos.


Watchlist

Kinoprogramm Alvin und die Chipmunks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme