Wo ist Fred? Deutschland 2006 – 107min.

Kurzbeschreibung

Wo ist Fred?

Genre
Komödie

Um die Gunst seiner Angebeteten zu erlangen, muss Fred (Til Schweiger) für deren Sohn einen Basketball mit Originalautogramm organisieren. Dieser wird am Ende jedes Spiels traditionell ins Publikum geworfen - in die Behindertenloge. Kein Hindernis für Fred, der sich von seinem Freund Alex (Jürgen Vogel) auf die Behindertentribüne karren lässt und dort prompt den Ball ergattert, sich damit aber auch eine Menge Probleme einhandelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Für einen deutschen Film ganz ok. Ist zwar nicht der Knaller, aber auch nicht schlecht.


Urs23

vor 7 Jahren

Ich finde den Film äusserst amüsant und unterhaltsam.


drchill

vor 12 Jahren

til scheiger ist einfach ne coole sau genau woe bruce w. und vin diesel

der film ist gut gemacht und lustig!!

alle die sich darüber aufregen das der film gegen behinderte ist, hat den film wohl nicht zu ende gesehen und somit vorurteile gegnüber den filmemachern und allen die daran beteiligt sind inklusive den zuschauern, was ich aufs tiefste verachte!!!!! so, was ihr könnt kann ich auch!!

nein, der film hat natürlich auch noch ne moral und ein romantisches happy end!!!

mein fazi

==> für jeden was dabei und total lustigMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wo ist Fred?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme