Wo ist Fred? Deutschland 2006 – 111min.

Kurzbeschreibung

Wo ist Fred?

Genre
Komödie

Was tut Man(N) nicht alles, um die Angebetete zu beeindrucken! Noch schlimmer wird es aber, wenn SIE einen verwöhnten Sohn in die Beziehung einbringt, der sich nichts sehnlicher wünscht als den von seinem Lieblings-Basketballer handsignierten Ball. Den erhalten aber nur die behinderten Fans auf ihrer Tribüne.
Um seinen zukünftigen Stiefsohn zu imponieren und dessen Mutter Mara (Anja Kling) von seinen Stiefvater-Qualitäten zu überzeugen, geht der grundehrliche Polier Fred (Til Schweiger) aufs Ganze: Beim nächsten Basketball-Match fährt ihn sein Kumpel Alex (Jürgen Vogel) als stummen Rollstuhlfahrer auf die Behindertentribüne... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Für einen deutschen Film ganz ok. Ist zwar nicht der Knaller, aber auch nicht schlecht.


Urs23

vor 10 Jahren

Ich finde den Film äusserst amüsant und unterhaltsam.


drchill

vor 16 Jahren

til scheiger ist einfach ne coole sau genau woe bruce w. und vin diesel

der film ist gut gemacht und lustig!!

alle die sich darüber aufregen das der film gegen behinderte ist, hat den film wohl nicht zu ende gesehen und somit vorurteile gegnüber den filmemachern und allen die daran beteiligt sind inklusive den zuschauern, was ich aufs tiefste verachte!!!!! so, was ihr könnt kann ich auch!!

nein, der film hat natürlich auch noch ne moral und ein romantisches happy end!!!

mein fazi

==> für jeden was dabei und total lustigMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wo ist Fred?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme