The Omen USA 2006 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Omen

Genre
Horror Thriller

US-Botschafter Robert Thorn und seine Frau Katherine adoptieren ein Baby. Sie ahnen nicht, dass es sich bei Damien um den Sohn des Satans handelt, der den Auftrag hat, im Namen seines Vaters die Weltherrschaft zu erlangen. Neuauflage eines Okkult-Thrillers aus den Siebzigern.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2006

Romandie: 6. Juni 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

von alle horrorfilmen gibt es ein wiederverfilming, von texas chainchaw massacre bis the hitcher, auch mit die parate stroy Omen versucht man nochmal geld zu verdienen, für die jungend die das original nicht geschaut hast okay, sonst etwas weniger okay


jimmyjazz

vor 12 Jahren

Dieser Film gehört sicherlich mit zum schlechtesten, was die Kinolandschaft im Jahr 2006 abgeliefert hat. Üble und unpassende Darsteller, kaum Schockeffeckte, langweilige Inzenierung. Wenn man sich schon an einem Remake versucht, so bitte doch mit etwas mehr Einfallsreichtum, anstatt beinahe das Original (welches um Längen spannender ist) gänzlich zu kopieren, ohne jedoch einen großen Spannungsaufbau zu erreichen. Fazit: Lieber das Original ansehen als den wohl schlechtesten Film des Jahres 2006!!!Mehr anzeigen


skatergirl87

vor 12 Jahren

der film war okay. ich schaue relativ häufig horrorfilme und habe schon fast jeden horrorfilm, den es gibt gesehen. ich versprach mir viel von "das omen". aber meiner meinung nach hätte man noch "krässere" szenen machen können. hauptsächlich verschrak ich wegen der lauten musik und nicht wegen der szene selber. das finde ich bei einem horrorfilm schade. die szene und die atmosphäre muss einen "packen", und nicht die hintergrundmusik.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Omen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme