Schwesterherz Deutschland 2006

Kurzbeschreibung

Schwesterherz

Genre
Drama

Anne (Heike Makatsch) ist eine erfolgreiche Musikproduzentin die vollkommen in ihrer Karriere aufgeht und sich ein Leben im Luxus leistet. Die Beziehung zu ihrem Freund Phillip läuft allerdings nicht annähernd reibungslos, zu groß ist das Konfliktpotential zwischen der starken Business-Lady und ihrem sorglosen und arbeitslosen Partner. Phillip weiß nicht, dass Anne ist in der sechsten Woche schwanger ist, aber sie hat sich gegen das Baby entschieden. Die Abtreibung soll nach ihrem Urlaub in Spanien stattfinden. Den hat sie ihrer Schwester Marie (Anna Maria Mühe) zum 18. Geburtstag geschenkt, auch wenn er nicht wirklich in ihren vollen Terminplan passt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Schwesterherz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme