Red Road Grossbritannien 2006 – 113min.

Kurzbeschreibung

Red Road

Genre
Drama

Jackie ist Sicherheitsangestellte in einem Videoüberwachungszentrum in einem ärmlichen Stadtteil Glasgows. Eines Tages macht sie auf einem der Bildschirme eine unheimliche Entdeckung und begibt sich auf einen Trip in die dunklen Windungen ihrer Vergangenheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Januar 2007

Romandie: 2. Mai 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 11 Jahren

ich fand den Film genügend.


natrule

vor 11 Jahren

Ein sehr komischer Film. Hat mir nicht besonders gefallen.


sonja555

vor 12 Jahren

Kann mir jemand sagen, von wem das Lied war, das gespielt wurde, als Jackie und Clyde an seiner Party zum ersten mal sich näher kamen und miteinander tanzten?


Watchlist

Kinoprogramm Red Road

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme