Red Road Grossbritannien 2006 – 113min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

7

5

4

1

3.3

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 11 Jahren

ich fand den Film genügend.


natrule

vor 11 Jahren

Ein sehr komischer Film. Hat mir nicht besonders gefallen.


sonja555

vor 12 Jahren

Kann mir jemand sagen, von wem das Lied war, das gespielt wurde, als Jackie und Clyde an seiner Party zum ersten mal sich näher kamen und miteinander tanzten?


gaffertape

vor 12 Jahren

Dieser Film hätte ein Meisterwerk werden können. Aber leider, leider, leider dauert er eine halbe Stunde zu lang. Er bleibt aber auf jeden Fall sehenswert!


apple01

vor 12 Jahren

Spannend und unvorhersehbare erzählte Geschichte. Düstere Vorstadt Studie. Meisterhaft gespielt.


Watchlist