Miami Vice USA 2006 – 132min.

Kurzbeschreibung

Miami Vice

Genre
Action Komödie Krimi Drama

Detective Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) schmuggelt Drogen nach Süd-Florida, um einem kubanischen Dealer-Ring das Handwerk zu legen. Sein Partner Sonny Crockett (Colin Farrell) schleust sich unterdessen bei den Lieferanten ein und lernt dort die rechte Hand des Paten, Isabella (Li Gong), kennen. Doch damit begibt sich der Sunnyboy auf dünnes Eis.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. August 2006

Romandie: 16. August 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

cooler copfilm... ich habe die geschichte mal besser kapiert wie die handlige von die originale serie... die scho stilvol war... auch der film ist stark. Miami cool.


movie world filip

vor 8 Jahren

Collateral und Miami Vice. Michael Mann wieder in Vorm.


AlterSchwede

vor 9 Jahren

Bester Actionfil ever!


Watchlist

Kinoprogramm Miami Vice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme