Love Made Easy USA 2006 – 83min.

Kurzbeschreibung

Love Made Easy

Genre
Komödie

Kalifornien, irgendwo in einem heruntergekommenen Einfamilienhaus-Quartier. Dort spielen Pellini, Mobo, Gilbert, Bowman und Gus zusammen Poker. Bis sich einer der Looser-Truppe an einem Früchtestand in eine schöne Unbekannte verliebt. Mit vereinten Kräften will das Quintett dem Liebesglück auf die Sprünge helfen. Das Unterfangen erweist sich jedoch als einiges schwieriger als erwartet.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 12 Jahren

Habe den Film im TV. gesehen so kan man den Film ja noch genissen aber bin froh habe ich ihn nicht im Kino gesehen oder habe ihn auf DVD gekauft für dass wäre er zu Doof.
Also alle warten bis er im TV. wieder kommt, und sich unterhalten aber der Film ist troztem wieder schnell vergessen.


corina84

vor 13 Jahren

Durchschnittlicher Film mit Melanie Winiger wie man sie von vorherigen Filmen kennt - nichts spezielles.


tzhmafr1

vor 14 Jahren

Drehbuch ist zwar dürftig, aber was die Darsteller daraus machen, ist super! Allen voran: Melanie Winiger! Als Unterhaltunsgfilm super!


Watchlist

Kinoprogramm Love Made Easy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme