CH.FILM

La Traductrice Russische Föderation, Schweiz 2006 – 95min.

Kurzbeschreibung

La Traductrice

Genre
Drama Thriller

Ira, eine junge Exil-Russin, die ihre Heimat eigentlich nur aus den Nachrichten kennt, lebt in Genf. Eines Tages verschafft ihr ein alter Freund ihrer Mutter einen Job als Übersetzerin bei einem Anwalt, der einen verdächtigen, russischen Mafia-Boss verteidigt. Bereits die erste Begegnung mit dem charismatischen Angeklagten, der vieles über sie zu wissen scheint, hinterlässt bei Ira einen so tiefen Eindruck, dass sie schon bald bereit ist, alles für ihn zu tun, was er skrupellos für seine Zwecke auszunutzen weiss.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Mai 2008

Romandie: 7. Februar 2007

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

vor 11 Jahren

Nach "1 Journée" schon wieder ein Film der in Genf gedreht wurde. Als Stadtbewohner freut mich das natürlich. Für Russland Fans ist der Film ein Muss. Eine tolle Story und überzeugende Darsteller. Darf man schon sehen gehen, wenn man das etwas feinfühligere Autorenkino nicht verabscheut.


Watchlist

Kinoprogramm La Traductrice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme