Knallhart Deutschland 2006 – 98min.

Kurzbeschreibung

Knallhart

Genre
Dokumentation Drama

Urplötzlich müssen der 15jährige Michael und seine Mutter von einem Nobelquartier in ein Armenviertel Berlins umziehen. Dort gerät der Junge in die Mangel einer Jugendbande, da ihm seine Unerfahrenheit und Wehrlosigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Als ihm die lokale türkische Drogenmafia einen Job als Kurier anbietet, sagt er zu. Doch damit sind seine Probleme nur scheinbar gelöst.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

helsinki03

vor 16 Jahren

Ein authentischer Film, in welchem die Hoffnigungslosigkeit der Berliner Unterschicht - vorallem durch den Hauptdarsteller, welcher seine Trauer, Wut, Enttäuschung, Freude brilliant umsetzt - gezeigt wird. Man bleibt am Schluss ein Weilchen nachdenklich sitzen... empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Knallhart

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme