Inland Empire Frankreich, Polen, USA 2006 – 180min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

5

1

2

6

3.6

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

an anfang schwierig aber sehr gut


Simon

vor 11 Jahren

Man muss ein grosser Lynch Fan sein, um das 3 Stunden lang auszuhalten.
Ich glaube ja, dass Lynch uns alle verarscht und sich schon lange fragt, wieso sich Leute sowas noch antun.
Und trotzdem werd ich bei seinem Nächsten wieder im Kino sitzen und auf diese fiesen Nackenhaare aufstellenden Szenen warten. Ich meine, irgendwer MUSS dem ja die Psychotherapie bezahlen... @Samuel: sensationeller Kommentar: -)Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Huh! Das Hasi hüpft und Laura Dern hat Angst. Sehr gut.


zuckerwättli

vor 12 Jahren

bereits am anfang verbreitet sich das typische und von mir heiss geliebte lynch-feeling! nach ca. einer stunde dann die erste erschöpfungsphase... verwirrend das ganze, noch viiiiel komplexer als alle lynch-filme davor... dann packt es einen wieder, dann wieder erschöpfung... der erste krampf in einer der beiden po-backen.... mit anderen worten: inland empire ist spannend, gut gespielt, aber eindeutig viel zu lang. und schlussendlich kapiert man noch weniger als bei sonstigen lynch-eskapaden.... ein anstrengendes kinovergnügen!Mehr anzeigen


Watchlist