Inland Empire Frankreich, Polen, USA 2006 – 180min.

Kurzbeschreibung

Inland Empire

Genre
Drama Mystery

Nikki Grace ist Schauspielerin und wird vom britischen Regisseur Kingsley Stewart für einen viel versprechenden Film engagiert. Bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um ein Remake handelt - der Ursprungsfilm wurde aus mysteriösen Gründen nie zu Ende gedreht. Nikkis Leben und das ihrer Filmfigur vermischen sich, und ein surreales Verwirrspiel beginnt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2007

Romandie: 21. Februar 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

an anfang schwierig aber sehr gut


Simon

vor 11 Jahren

Man muss ein grosser Lynch Fan sein, um das 3 Stunden lang auszuhalten.
Ich glaube ja, dass Lynch uns alle verarscht und sich schon lange fragt, wieso sich Leute sowas noch antun.
Und trotzdem werd ich bei seinem Nächsten wieder im Kino sitzen und auf diese fiesen Nackenhaare aufstellenden Szenen warten. Ich meine, irgendwer MUSS dem ja die Psychotherapie bezahlen... @Samuel: sensationeller Kommentar: -)Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Huh! Das Hasi hüpft und Laura Dern hat Angst. Sehr gut.


Watchlist

Kinoprogramm Inland Empire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme