El Camino de San Diego Argentinien 2006 – 98min.

Kurzbeschreibung

El Camino de San Diego

Genre
Komödie

Carlos Sorin, seit Jahren an der Peripherie Argentiniens auf der Suche nach dem Wesentlichen seines Landes, tut dies auch in El camino de San Diego, diesem etwas anderen Fussball-Filmchen, das so eminent von der weltwichtigsten Nebensache handelt, ohne dass eine einzige Spielszene zu sehen wäre, und dessen Hauptrolle Maradona spielt, obwohl er nur zweimal zu erblicken ist (im Fernsehen), aber nicht einmal einen richtigen Cameo-Auftritt hat. Tatí (Ignacio Benitez) ist einer der Habenichtse, die sie in Argentinien «Niemande» nennen, als er im Urwald eine Baumwurzel findet, die exakt so aussieht wie sein Idol. Und nichts wird ihn daran hindern, sie ein paar Tagesreisen weiter südlich in einer Nobel-Klinik der Hauptstadt abzuliefern, in der Maradona nach einem Herzinfarkt um sein Leben ringt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2007

Romandie: 13. Juni 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El Camino de San Diego

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme