Daratt Österreich, Belgien, Frankreich 2006 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

0

1

0

4.1

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Ein Meisterwerk das ohne viel Worte auskommt!
Dieser Film bekam viele Preise, z. b. den Unesco Award 2006 u. s. w.!
Für alle die Arthouse-Filme mögen ein muss sich diese DVD zu kaufen.
Zum schluss noch ein Kino oder später DVD-TIP: Babas Song(siehe meine kritik) auch ein Film über Freundschaft in Afrika.Mehr anzeigen


tatanja

vor 13 Jahren

Dies ist ein ganz spezieller Film mit so gut wie keiner Handlung aber mit vielen Bildern. Häufig wird nicht viel gesprochen, den die Bilder sagen genug. Man fühlt den inneren Kampf zwischen Liebe und Hass sehr gut mit. Ein wirklich guter, aber auch sehr spezieller Film. Wer Action mag ist hier fehl am Platz.Mehr anzeigen


Watchlist