Daratt Österreich, Belgien, Frankreich 2006 – 96min.

Kurzbeschreibung

Daratt

Genre

Ein 16-Jähriger aus dem kriegsgebeutelten Tschad will sich am Mörder seines Vaters rächen und reist deshalb mit einem Revolver, den er von seinem Grossvater bekommen hat, bewaffnet zu ihm in die Stadt. Doch die Begegnung mit dem Mörder, der nun als angesehener 60-jähriger Bäcker in seiner eigenen Klein-Bäckerei Brot bäckt, bringt seine Pläne ins Wanken und wirft die Frage nach Versöhnung und Vergebung auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2007

Romandie: 28. März 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Ein Meisterwerk das ohne viel Worte auskommt!
Dieser Film bekam viele Preise, z. b. den Unesco Award 2006 u. s. w.!
Für alle die Arthouse-Filme mögen ein muss sich diese DVD zu kaufen.
Zum schluss noch ein Kino oder später DVD-TIP: Babas Song(siehe meine kritik) auch ein Film über Freundschaft in Afrika.Mehr anzeigen


tatanja

vor 13 Jahren

Dies ist ein ganz spezieller Film mit so gut wie keiner Handlung aber mit vielen Bildern. Häufig wird nicht viel gesprochen, den die Bilder sagen genug. Man fühlt den inneren Kampf zwischen Liebe und Hass sehr gut mit. Ein wirklich guter, aber auch sehr spezieller Film. Wer Action mag ist hier fehl am Platz.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Daratt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme