Chanson d'Amour Frankreich 2006 – 112min.

Kurzbeschreibung

Chanson d'Amour

Genre
Drama

Der Mann dort oben auf der Bühne ist ein Berg. Sein Name? Alain Moreau (Gérard Depardieu). Unbeholfen hantiert der Schnulzensänger am Mikrofon. Dann geht es auch schon los. Die Band legt den Soundteppich - und Alain singt von besseren Tagen. Er ist ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten: Einer, der die Provinzbühnen abklappert - und sich blonde Strähnchen färbt («Meine Fans erwarten das»). Bis der Koloss dann die quirlige Marion (Cécile de France) trifft: Der alte Kauz balzt sofort drauflos - und eine sympathisch schlichte Lovestory nimmt ihren Lauf.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2007

Romandie: 13. September 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 13 Jahren

ich fand den Film genügend.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren


mamama

vor 13 Jahren

also erstens ist dieser film, wie ich ihn gesehen habe ohne pause, viel zu lang und langweilig, und zweitens überhaupt nichts für kinder, und einfach todlangweilig und viel zu ruhig, nicht gelungen, und auch die meiste zeit immer traurig..., und so weiter. überhaupt nicht gelungen. ich habe mich noch nie so gelangweilt wie in diesem film!!! Die schauapieler sind einem noch sympathisch, und vielleicht ist der film auch nichts für mich, darum 3 sterne. am anfang war es gut, aber mit der zeit, immer in der provinzdisko. vielleicht muss ich noch ein bisschen älter werden, und dann finde ich es gut. Es ist noch gut gespielt, muss ich zugeben, geschichte auch nicht schlecht, aber auch nicht ein richtiges ende, für mich langweilig, ACHTUNG: diese kritik gilt nur für mich, bei DIESEM film kann es enem anderen, es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chanson d'Amour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme