Big Mama's Haus 2 USA 2006 – 99min.

Kurzbeschreibung

Big Mama's Haus 2

Genre
Action Komödie Krimi

Höchste Alarmstufe für das FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner (Martin Lawrence). Um an wichtige Informationen zu kommen, muss der 40jährige sich verkleiden - und zwar als 70 Jahre alte Big Mama.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2006

Romandie: 3. Mai 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Pimpollo85

vor 6 Jahren

Schlechter Alls Teil 1


kiwi333

vor 12 Jahren

naaja... ich finde das einfach nicht lustig!


tuvock

vor 13 Jahren

Wie er breitärschig wie ein Afrikanisches Nilpferd auf einem Barhocker Platz nimmt, wie er im Schönheitssaloon war, leider hat man die Victoria Secret Models nicht nackt gesehen, meiner Freundin wollte ich was vom Leib reißen, Klatsch, Ohrfeige und dann habe ich 3 Kg Popcorn zur Beruhigung gegessen. Schon super, wie die Mädels aussehen. Eigentlich müsste es eine Geilheitssteuer geben.

Der 40 Mille Film hat 70 Mille in den USA eingespielt, und die Story mit dem 8 Jährigen Computer Profi und Hacker, war etwas an den Haaren herbeigezogen, also nicht so ganz lustig, obwohl die sich bemüht haben. Ich finde dass diese ganze rustikale Schleifsteinüberzogenheit von Mann im Frauenkostüm öfters da war, als dieses Jahr die Sonne nicht schien.

Das kleine Blonde Kind ist keine Dakota Fanning, man hat aber versucht in allem sie so aussehen zu lassen und so wirken zu lassen, der Film ist teilweise gehaltlos und überzogen, und der Plot ändert sich vom Bankräuber zum Multikulti Bankräuber mit gefährlichem Virus der weltweit alles kaputt machen kann.

Teilweise erinnert mich das an „ Bad Boys – Teil 2“ vom Body mäßigem her, aber der Rest ist eher einfach gehalten. Die Regie ist leider auch Atemlos und die Darsteller agieren viel zu einfach, das herrliche Make Up sieht aus wie das von der Sphinx in Ägypten, und der Rest ist Herumgehopse.

Brauchbare Gags sind genauso Mangelware wie gut funktionierender fehlender Fäkalhumor, denn nach solchen Filmen fühlt man sich normalerweise immer Furzwohl, und der Durchfall am Klo macht so richtig Spaß, ganze Bücher habe ich da schon ausgelesen auf diesem Ort, von TV Movie bis zur Bild Zeitung, aber leider ist der Film gerade so erheiternd das ich mir beim Entwässern größerer Seite gerade mal das neue Media Markt Prospekt angesehen habe. Denn sonst denke ich mit Wehmut an den Film und habe viel zu lachen, außerdem ist das der beste und stillste Ort um die Filmkritiken zu formen.

Gesamt genommen bin ich ja eh zufrieden mit dem Film, aber er ist leider biss und gehaltlos. Leider, aber wenn nach 6 Jahren Teil 2 kam, wird in weiteren 6 Jahren Teil 3 kommen wo Big Mama mit seinen 4 Kindern und seiner schwangeren Frau Killerroboter bekämpft.

70 von 100Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Big Mama's Haus 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme