The World's Fastest Indian Neuseeland, USA 2005 – 127min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

24

18

6

0

2

4.2

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 10 Jahren

Man fürchtet um das Leben von Anthony Hopkins. Spannend und herzlich.


esprit1

vor 12 Jahren

Hammer-Film! Wunderbare wahre Geschichte, Super-Bilder!


movie world filip

vor 12 Jahren

sehr coole geschichte über der neuseeländer burt munro, der eigenartigtste aber schnellste weirdo - toll


cancer80

vor 15 Jahren

Anthony Hopkins spielt hier einen wirklich sehr sympathischen Charakter - nicht hirnessendes Monster- sondern der nette alte Nachbar. Auch die Story hat einiges an Spannung zu bieten.
Tolle Atmosphären - einfach geil.

Unbedingt schauen!!


robertoho

vor 17 Jahren

Der Ungehobelte, den alle mögen und sein schröcklich schneller Donnervogel sind einfach wunderschön. Ich war jede Sekunde dieses Films gebannt.


pinsky

vor 17 Jahren

ein wunderschöner film, der einem trotz all der mühen das "alt werden" als nicht ganz so schlimm zeigt... super gespielt!


mireja

vor 17 Jahren

anthony hopkins spielt wieder mal hervorragend!


frouelis

vor 17 Jahren

Ein Film der Meisterklasse mit einem emotionsvollen aber auch oft zum Schmunzeln bringenden megastarken Anthony


buono

vor 17 Jahren

Mit Wille, Herz und Ehrlichkeit kommt Burt zu seinem Lebensziel trotz Alter und angeschlagener Gesundheit. Ein bewegender Film mit grandiosen Landschaftsbildern und passender Musik dazu.


floridainsider

vor 17 Jahren

Der beste Film der zur Zeit in den Kinos läuft


irenekarin

vor 17 Jahren

... ein schöner und herzerwärmender Film!


olirei

vor 17 Jahren

... er mühelos an Pirates & Co. vorbeizieht. Endlich wieder einmal ein Film der hält was er verspricht. Oder besser gesagt, der viel mehr bietet, als man von ihm erwartet.
Sir Anthony Hopkins ganz gross. Ein leidenschaftlicher Film, über einen leidenschaftlichen Mann der seine Träume lebt. Nur das Leben selbst schreibt so schöne Geschichten. Diese wurde zudem in wunderschönen Bildern liebevoll umgesetzt. Trotz 10°C und Regen im Openairkino keine Spur von Frust. An den letzten Applaus in einem Kino kann ich mich auch nicht mehr erinnern - gestern Abend ausgenommen. Nicht entgehen lassen; -)Mehr anzeigen


pipistrella

vor 17 Jahren

der film lebt von antony hopkins, bzw. dessen darstellung von burt munro. es gibt viel zu lachen, man fiebert mit burt munro mit und freut sich über seine erfolge.
ein sehr einfühlsamer film über menschlichkeit, hilfsbereitschaft und vor allem eines: seine träume leben!
hat mir sehr sehr gut gefallen.Mehr anzeigen


Watchlist