The World's Fastest Indian Neuseeland, USA 2005 – 127min.

Kurzbeschreibung

The World's Fastest Indian

Genre
Abenteuer Drama

Der Neuseeländer Burt Munro (Anthony Hopkins) ist verliebt. Verliebt in seine «Indian Scout», sein Motorrad, an dem er seit Jugendzeiten herumbastelt, verbessert und schliesslich perfektioniert. Der Zeitpunkt ist gekommen, seine Maschine zu testen; in der Salzwüste von Utah.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2006

Romandie: 22. März 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 6 Jahren

Man fürchtet um das Leben von Anthony Hopkins. Spannend und herzlich.


esprit1

vor 8 Jahren

Hammer-Film! Wunderbare wahre Geschichte, Super-Bilder!


movie world filip

vor 9 Jahren

sehr coole geschichte über der neuseeländer burt munro, der eigenartigtste aber schnellste weirdo - toll


Watchlist

Kinoprogramm The World's Fastest Indian

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme