The Ring 2 USA 2005 – 111min.

Kurzbeschreibung

The Ring 2

Genre
Horror

Für den zweiten Teil der «The Ring»-Adaption hat sich Hollywood gleich den Regisseur des japanischen Originals, Hideo Nakata, an Bord geholt: Nakata spinnt die Geschichte um das todbringende Videoband weiter, konzentriert sich aber mehr auf die Beziehung von Rachel Keller (Naomi Watts) zu ihrem Sohn als auf den Ring-Virus an sich.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2005

Romandie: 30. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

khurerbuab

vor 13 Jahren

Find ich gut!


freakflo

vor 13 Jahren

"The Ring 2" ist meiner meinung nach etwas schlechter als der erste Teil, da er einfach nicht so spannend ist wie "The Ring". Ich denke auch, dass man die Bücher zu dem Film gelesen haben muss, da es einfach zu viele Fragen gibt rund um das geschehen. ("The Ring 1, 2, 3 - Koji Suzuki) Was aber auf keinen Fall heißen soll, dass "The Ring 2" schlecht ist. Dieser Film ist es auf jeden Fall wert sich ihn anzuschauen! Ich freue mich schon darauf, mal wieder die Ring-Saga komplett anzuschauen und einige schlaflose Nächte zu haben... ^^Mehr anzeigen


kribelinho

vor 14 Jahren

naja der film alleine ist sehenswert-.. aber gäääääääähn..: D
wennman beide filme aufs mal anguckt, dann iss es mustig. doch nur die2, isses scheisse:) doch hat es noch recht gut integrierte szenen..


Watchlist

Kinoprogramm The Ring 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme