The Ring 2 USA 2005 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

38

53

37

23

17

3.4

168 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

khurerbuab

vor 17 Jahren

Find ich gut!


freakflo

vor 17 Jahren

"The Ring 2" ist meiner meinung nach etwas schlechter als der erste Teil, da er einfach nicht so spannend ist wie "The Ring". Ich denke auch, dass man die Bücher zu dem Film gelesen haben muss, da es einfach zu viele Fragen gibt rund um das geschehen. ("The Ring 1, 2, 3 - Koji Suzuki) Was aber auf keinen Fall heißen soll, dass "The Ring 2" schlecht ist. Dieser Film ist es auf jeden Fall wert sich ihn anzuschauen! Ich freue mich schon darauf, mal wieder die Ring-Saga komplett anzuschauen und einige schlaflose Nächte zu haben... ^^Mehr anzeigen


kribelinho

vor 18 Jahren

naja der film alleine ist sehenswert-.. aber gäääääääähn..: D
wennman beide filme aufs mal anguckt, dann iss es mustig. doch nur die2, isses scheisse:) doch hat es noch recht gut integrierte szenen..


psychonoob

vor 18 Jahren

Ein sehr gelungener zweiter Tel eines sehr spannenden Films


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Toll!! Nicht Oskar verdächtige Leistung aber auf jeden fall sehenswert!!


sminja

vor 18 Jahren

Schade, dass The Ring 2 einen anderen Regisseur als Teil 1 hat, denn die Filmsprache ist vollkommen anders und stilistisch nicht mehr überzeugen. Den Film empfehle ich nur absoluten Hardcore-Fans vom ersten Teil.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

The ring 2 ist klar besser als der erste Teil; nicht nur weil endlich mehr Gruselszenen vorkommen sondern weil der Film viel spannender und nervenaufreibender ist.


Harleyquinnboy

vor 18 Jahren

Naja, alles ist bekanntlich geschmackssache. Wieso sollen die Kinos diese Filme nicht bringen? Es sollte ja für jeden etwas dabei sein. Die Deutschen, Franzosen, Österreicher, Italiener... etc. bringen es ja, oder brachten es auch im Kino. Nur wir sind immer die bünzlis. Schade Schade


goretex

vor 18 Jahren

... weil diese Filme schrott sind, und sich die Kinobetreiber diese Schmach nicht antun wollen.

The Boogeyman fand ich persönlich total langweilig. Cool, ein paar mal hats ein bissel geholpert aber die meiste Zeit gabs nur Botox erstarrte Gesichter.

The Amity Ville fand ich hingegen wieder gut, bis auf den Schluss. Kam mir vor wie auf dem Friedhof der Kuscheltiere...Mehr anzeigen


boston2004

vor 18 Jahren

ich fand ja den ersten Teil von The Ring schon Scheisse - oder, naja, einfach nur öde. Da sagen eine Menge Leute, was für ein schlimmer Horrorfilm das wär, dann schaut man ihn sich an und wartet fast zwei Stunden bis mal was richtig spannendes oder grusliges passiert, aber das tut's einfach nicht...

Naja, hab ich gedacht, der zweite Teil kann ja gar nicht schlechter sein, also schau ich ihn mir an... und tatsächlich, er ist um einiges besser als der Erste - aber immer noch schlecht...Mehr anzeigen


Harleyquinnboy

vor 18 Jahren

Ich muss Roman recht geben.
Vor 2 Wochen war ich in Deutschland "The Boogeyman" schauen, das ist ein Film mit richtigen Schockmomenten und immer spannend. Auch "The Amityville Horror" ist auch um längen besser als The Ring 2. Wieso kommen diese Filme nicht in der Schweiz? Sind wir so Hinterwäldler? In den USA ist übrigens "The Amityville Horror" auf Platz 1, verdrängte sogar "Sin City" Ich hoffe das gibt unseren Verleihern zu denken.Mehr anzeigen


bigsexy2

vor 18 Jahren

total langweilig.
so kreativ wie eine Salami.
der film ist unlogisch wie kein 2ter.
wieso werden sie auf einmal von Hirschen angefriffen? wieso kratzt die kleine einfach an der wand? wieso brennt der Baumt und wieso ist die Siluette des brennenden Baums auf einmal auf der wand?
auf nichts wird näher eingegangen.
ausserdem ist es nicht sehr erschreckend, wenn man einfach ein paar mal ein hässliches bleiches mädchen ins bild setzt.
dazu noch an stellen wo es sowieso jeder erwartet.
einfach nur plumpMehr anzeigen


bigsexy2

vor 18 Jahren

so kreativ wie eine salami


tuvock

vor 19 Jahren

Mir gefiel der Film gut, nicht so gut wie Teil 1, aber das macht nichts, der Film ist spannend, gut gemacht und ich kann ihn jedem empfehlen der sich gerne gruseln möchte mit oder ohne seiner weiblichen Begleitung. Das nachfolgende Kuscheln im Ehebett mach dann am meisten Spaß, außer man muß nach schönen Stunden im Dunkeln nach dem Stromausfall auf die Toilette, da ist es gut wenn man von der Urgroßmutter der Nachbarin einen Katheder hat.

85 von 100Mehr anzeigen


shallen

vor 19 Jahren

TheRing ist genau mein Typ Film mit den vielen Shoker Szenen


dieselboy

vor 19 Jahren

ganz geil, voll easy vortsetzig vom erstä teil. wird sicher o i mirä dvd- sammlig zfindä sy... btw. wär die japanischä originalteile nonid gseh het -> unbedingt abcheckä, it's a MUST bro!

cheers, alain


frozone

vor 19 Jahren

Nicht umwerfend gut, aber auch nicht umwerfend schlecht. Ring 2 fehlt die Spannung seines Vorgängers, dennoch gute Schockeffekte und ein toller Soundtrack. Hans Zimmer hat wie immer gute Arbeit geleistet.


julianex

vor 19 Jahren

Kann nicht ganz dem ersten Teil das Wasser reichen, aber ist ganz ok für ne Fortsetztung. Teilweise sehr gut gelungene Schockeffekte. Manchmal leider fast etwas zu übertrieben... das ganze wirkt einfach nicht mehr so beängstigend wie im 1. Teil. Aber trotzdem für alle die Teil eins mochten, absolut empfehlenswert!Mehr anzeigen


choel

vor 19 Jahren

Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die sich so etwas antun und für diesen Müll im Kino noch Geld ausgeben. Ich stehe ja auch auf Horrorfilme und Psychothriller aber THE RING?? nein mein Gott dieser Film ist einfach nur schlecht. Stinklangweilig und die Handlung ist einfach zum heulen. Ich kann mir nicht erklären das wieso dieser Film Erfolg hat. Schaut besser SAW. Der ist einfach GenialMehr anzeigen


thowe

vor 19 Jahren

Nicht mehr ganz so spannend und nervenzerreissend wie der erste Teil, aber trotzdem noch sehr empfehlenswert.
Zwei, drei interessante Wendungen im Film.
Leider werden im Trailer schon viele der "Schockmomente" angedeutet...


emely13

vor 19 Jahren

voooll guet


vicente14

vor 19 Jahren

They never sleep, they wait!


sini123

vor 19 Jahren

Absoluter Horrkitzel bis zum Schluss!!!!!!


bl8w7n

vor 19 Jahren

dumm


supergirl13

vor 19 Jahren

Gruselig schön!


Watchlist