The Producers USA 2005 – 134min.

Kurzbeschreibung

The Producers

Genre
Komödie Musical

Der durchtriebene Theaterproduzent Max Bialystock und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom hecken den Plan aus, ein Vermögen zu unterschlagen. Sie treiben für ihre nächste Broadway-Produktion, einen todsicheren Misserfolg, weit mehr Geld auf, als eigentlich nötig wäre. Da keiner der Financiers erwarten wird, sein investiertes Geld wieder zu sehen, wollen die beiden die Differenz anschliessend in die eigene Tasche stecken. Was dem gerissenen Duo jetzt noch fehlt, ist das ultimative schlechteste Stück aller Zeiten...

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2006

Romandie: 15. März 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

exley

vor 13 Jahren

Für mich waren die beiden Hauptdarsteller die grösste Enttäuschung. Diese waren viel zu blass und vermochten den Film nicht zu tragen. Zum Glück hat es daneben aber einige gelungene Nebencharakteren, allen voran Will Farrell als Nazi. Aber auch der homosexuelle Regisseur und Uma Thurman als Ulla Inge... (herrlicher Name!) fand ich nicht schlecht.

Die Lieder fand ich nur mittelmässig gesungen. Nach dem Besuch eines Musical-Films sollte man eigentlich das Verlangen verspüren, den Soundtrack kaufen zu gehen, wenn er seine Sache gut gemacht hat. Dies war bei mir hier aber nicht der Fall. Da ich die Melodien und Texte noch gut fand, lag dies wohl an den Gesangskünsten der Schauspieler.

Da die Story nicht so viel zu bieten hat, finde ich, dass der Film auch etwas an Überlänge leidet. Dank ein paar gelungener Gags gibt es von mir aber trotzdem 3 Punkte.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

wirklich ziemlich schlecht... ein, zwei gelungene gags reichen leider bei weitem nicht.


206hdi

vor 14 Jahren

Mir sind die Tränen vor lachen nur so runtergekugelt also wer Mel Brooks-Filme gut findet nix wie hin!


Watchlist

Kinoprogramm The Producers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme