The Producers USA 2005 – 134min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

3

4

0

2

3.1

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

exley

vor 17 Jahren

Für mich waren die beiden Hauptdarsteller die grösste Enttäuschung. Diese waren viel zu blass und vermochten den Film nicht zu tragen. Zum Glück hat es daneben aber einige gelungene Nebencharakteren, allen voran Will Farrell als Nazi. Aber auch der homosexuelle Regisseur und Uma Thurman als Ulla Inge... (herrlicher Name!) fand ich nicht schlecht.

Die Lieder fand ich nur mittelmässig gesungen. Nach dem Besuch eines Musical-Films sollte man eigentlich das Verlangen verspüren, den Soundtrack kaufen zu gehen, wenn er seine Sache gut gemacht hat. Dies war bei mir hier aber nicht der Fall. Da ich die Melodien und Texte noch gut fand, lag dies wohl an den Gesangskünsten der Schauspieler.

Da die Story nicht so viel zu bieten hat, finde ich, dass der Film auch etwas an Überlänge leidet. Dank ein paar gelungener Gags gibt es von mir aber trotzdem 3 Punkte.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

wirklich ziemlich schlecht... ein, zwei gelungene gags reichen leider bei weitem nicht.


206hdi

vor 18 Jahren

Mir sind die Tränen vor lachen nur so runtergekugelt also wer Mel Brooks-Filme gut findet nix wie hin!


dvdstar

vor 18 Jahren

selten so in einem film gelittem!!!!!!!!!!!


Watchlist