Die Legende des Zorro USA 2005 – 126min.

Kurzbeschreibung

Die Legende des Zorro

Genre
Action Abenteuer Drama Western

Kalifornien, 1850. Nach zehn Ehejahren muss Säbelheld Zorro (Antonia Banderas) nicht nur seine Liebe verteidigen, sondern auch die Feinde der gedeihenden Vereinigten Staaten von Amerika in Schach halten. Sobald die Glocken läuten, ist er im Dienst gegen das Böse. Da dies ziemlich oft geschieht, macht sein Ehefrau Elena (Catherine Zeta-Jones) ihre Drohung wahr, anderweitig, genauer beim französischen Graf Armand (Rufus Sewell), Trost zu suchen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2005

Romandie: 26. Oktober 2005

Tessin: 28. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

crowner

vor 12 Jahren

Die Legende von Zorro ist ein wirklich guter Film, leider werden viele gute Ansätze zu kitschig oder übertrieben dargestellt.
Die Story ist super, sehr interessant und spritzig, allerdings finde ich, dass gerade die Vater-Sohn-beziehung, welche im Film stark gewichtet wird, zu unglaubwürdig wirkt.
Carherine sieht athemberaubend aus und ist wie geschaffen für diese Rolle, auch ihre schauspielerischen Leistungen in diesem film sind genial. Für Antonia Banderas gilt das selbe, ausser das für viele Action-Einlagen und Kämpfe gerade mal ein müdes Lächeln zustande brachte.
Wo ich mir am meisten an den Kopf fassen musste war der sprung mit dem Pferd auf die Eisenbahn, leider gibt es noch weitere solcher ereignisse.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Dieser Film ist fast so gut wie der erste, wenn sogar noch besser. auf jedenfall empfehlenswert.


nadia69

vor 15 Jahren

Dieser Film war echt super! Er ist von Anfang bis am Ende sehr spannend!


Watchlist

Kinoprogramm Die Legende des Zorro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme