CH.FILM

Snow White Schweiz 2005

Kurzbeschreibung

Snow White

Genre
Drama

Party, Sex und Drogen beherrschen das Leben der 21jährigen Nico von der Zürcher Goldküste. Bis sie auf den Rapper Paco trifft. Sein Leben - unabhängig, kreativ und sinnvoll - imponiert ihr. Naiv und endlos selbstbewusst versucht sie, seine Lebensform auch für sich in Anspruch zu nehmen - ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2005

Romandie: 12. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Starkes Drogen/Liebes Drama mit Carlos Leal (Der Bestatter), Pascal Ulli (Der Goalie bin ig) und Stefan Gubser(Tatort), der Film kommt zeitweise wie Die Kinder vom Bahnhofszoo daher und da geht der Film voll unter die Haut. Zum Schluss versprüht der Film aber wieder Hoffnung.


1aschi

vor 7 Jahren

aussergewöhnlicher, starker und aufwühlender film.


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Gute Schauspieler, leider wurde aber die Handlung zu klischeehaft umgesetzt.


Watchlist

Kinoprogramm Snow White

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme