Romance & Cigarettes USA 2005 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

12

8

4

3

3.6

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke turturro, jetzt als regisseur


sminja

vor 17 Jahren

Ich liebe die Schauspieler, die Musik und die Kleider in diesem Film. Einfach der Schluss hätte anders sein können. Ansonsten sehr empfehlenswert.


naniinan

vor 17 Jahren

Der Film hat mir nicht gefallen, trotz abundzu witzigen Szenen und guten Schauspielern. Die Handlung lässt zu Wünschen übrig...


paster

vor 17 Jahren

Kate Winslet ist einfach der Hammer!!! So richtig schön ordinär! Der Film steckt voller Selbstironie (wenn Kate ins Wasser fällt) zum Teil schön absurd, dass es einem nie langweilig wird. Die Choreo auch super ungenau, z. T. schön dilettantisch. Köstlich amüsant!
Schade wird der Film am Schluss so gefühlsvoll und traurig... passt irgendwie nicht so richtig!Mehr anzeigen


daefeli

vor 17 Jahren

nicht mein ding.


quills

vor 17 Jahren

Romance and Cigarettes ist einfach anders als alles andere. Es ist keine 0815 Produktion und gerade deswegen so sehenswert. Die Schauspieler tun ihr Bestes, doch muss ich erwähnen, dass Kate Winslet allen die Show stiehlt, obwohl sie nicht die grösste Rolle spielt. Sie ist einfach eine Wucht! Sie spielt die rothaarige Tula nicht, sie IST sie! Dieser Film lohnt sich schon nur wegen Kate Winslet. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mindestens ein Mal ansehen.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

superschöner superfilm


telendos

vor 17 Jahren

Raucher aufgepasst!


Watchlist