Romance & Cigarettes USA 2005 – 106min.

Kurzbeschreibung

Romance & Cigarettes

Genre
Komödie Musical Liebesfilm

Der neue Film des Multitalents John Turturro, der als Schauspieler, Autor und Regisseur verantwortlich zeichnet.
‘Romance & Cigarettes' ist ein «down and dirty» Musical, das mit den Brüdern Coen produziert wurde und in Amerikas Arbeiterklasse spielt.
Eine Liebesgeschichte, welche bewegend die Aufwendungen und Werte zeigt, die eine Beziehung im Leben bis hin zum Tod mit sich bringt.
Der willensstarke Stahlbaumonteur Nick ist mit der Schneiderin Kitty verheiratet und hat mit ihr drei Töchter. Gleichzeitig hat er eine heisse Affäre mit der rothaarigen Tula, die ihn schliesslich seine Ehe kostet. Erst dann erkennt er, was ihm seine Ehe bedeutet und beginnt zu kämpfen.
Den Sound lieferten so unterschiedliche Stars wie Springsteen, Brown und Cave. Ein Muss für Augen und Ohren. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2006

Romandie: 20. Dezember 2006

Tessin: 26. Mai 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke turturro, jetzt als regisseur


sminja

vor 17 Jahren

Ich liebe die Schauspieler, die Musik und die Kleider in diesem Film. Einfach der Schluss hätte anders sein können. Ansonsten sehr empfehlenswert.


naniinan

vor 17 Jahren

Der Film hat mir nicht gefallen, trotz abundzu witzigen Szenen und guten Schauspielern. Die Handlung lässt zu Wünschen übrig...


Watchlist

Kinoprogramm Romance & Cigarettes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme