CH.FILM

Wie eine richtige Familie Frankreich, Schweiz 2005

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

4

4

2

3.5

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

5030heinz

vor 13 Jahren

Der Film ist wie ein alter Schwank.
Interessant ist das behandelte Thema Integration, das den ganzen Film prägt.


cinemansilvia

vor 13 Jahren

Ich fand den Film sehr witzig und unterhaltsam. Schweizer Filme haben es in sich dieses Jahr.


cinemansilvia

vor 13 Jahren

Ich fand den Film sehr witzig und unterhaltsam.


meierr

vor 13 Jahren

Hat Spiegel den Ang Lees Film überhaupt gesehen?


jugulator

vor 13 Jahren

Dieser Film ist ganz nett, obwohl die "Doku" Szenen (wo die Schauspieler in die Kamera etwas erzählen müssen) nicht unbedingt nötig gewesen wären, meiner bescheidenen Meinung nach wäre der Film mit einem strafferen Editing noch besser geworden.


Watchlist