CH.FILM

Wie eine richtige Familie Frankreich, Schweiz 2005

Kurzbeschreibung

Wie eine richtige Familie

Genre
Komödie

Vinh kam als kleiner Boat-People-Flüchtling in die Schweiz und wurde von der Familie Depierraz adoptiert. Nun will er heiraten, und aus diesem Anlass reist Vinhs leibliche Mutter in die Schweiz, was den Sohn in arge Bedrängnis bringt. Dass man in seiner Adoptivfamilie längst getrennte Wege geht, hat Vinh nie erwähnt, seine Mutter, die an traditionellen Werten festhält, erwartet eine glückliche Bilderbuchfamilie.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2006

Romandie: 4. Oktober 2006

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

5030heinz

vor 12 Jahren

Der Film ist wie ein alter Schwank.
Interessant ist das behandelte Thema Integration, das den ganzen Film prägt.


cinemansilvia

vor 12 Jahren

Ich fand den Film sehr witzig und unterhaltsam. Schweizer Filme haben es in sich dieses Jahr.


cinemansilvia

vor 12 Jahren

Ich fand den Film sehr witzig und unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Wie eine richtige Familie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme