Madagascar USA 2005 – 86min.

Kurzbeschreibung

Madagascar

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Das Zebra Marty hat genug vom dumpfen Dasein im New Yorker Zoo und träumt vom gelobten Dschungel-Land. Eines Nachts bricht es zusammen mit seinen Freunden Alex dem Löwen, Melman der Giraffe und Gloria dem Nilpferd aus, um die freie Natur zu suchen. Als man die vier Ausreisser in den New Yorker Strassen aber wieder einfängt, werden sie kurzerhand in Richtung Afrika verschifft. Dort angekommen, sind sie erst einmal mit dem Dschungelleben, feiernden Lemuren und seltsamen Raubtieren überfordert.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2005

Romandie: 6. Juli 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 13 Jahren

Lustiger Film für die kinder, ich selber habe den film auch gesehen, und konnte mich in die kinder hineinversetzen, manchmal ein bisschen blöde, aber nicht schlecht...


titanicfan

vor 13 Jahren

süsse trickfilmkomödie gut


groegu14

vor 14 Jahren

zu diesem film kann man nicht viel sagen denn man muss ihn einfach gesehen haben er ist voll cool!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Madagascar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme