Madagascar USA 2005 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

130

158

80

18

9

4.0

395 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 13 Jahren

Lustiger Film für die kinder, ich selber habe den film auch gesehen, und konnte mich in die kinder hineinversetzen, manchmal ein bisschen blöde, aber nicht schlecht...


titanicfan

vor 13 Jahren

süsse trickfilmkomödie gut


groegu14

vor 14 Jahren

zu diesem film kann man nicht viel sagen denn man muss ihn einfach gesehen haben er ist voll cool!!!!


kastenbrot

vor 14 Jahren

Wenn die Pinguine nicht wären.....


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Ich finde den Film mega geil. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Na hie und da ein zurzes Schmunzeln. Mehr hatte ich für diesen Film nicht übrig, der zum grössten Teil aus hirnlosem rumgehopse und stupidem Geschrei besteht. Die drei Sterne bekommt er für die Genialen animationen.


oclea

vor 14 Jahren

Habe mehr von dem Trickstreifen erwartet


drfaustus

vor 14 Jahren

dennoch unterhaltsam für zwischendurch


amore84

vor 14 Jahren

war ein guter film, doch ich habe mehr erwartet! kommt nicht an die klasse von ice age ran!


clina

vor 14 Jahren

es hat recht lustige zsenen doch ich habe mehr erwartet.. die besten szenen waren in der vorschau


AlexaNZ

vor 14 Jahren

echt witzig...


jazzy74

vor 14 Jahren

Der Film ist von A-Z super. Die einzelnen Charaktere schliesst man sofort ins Herz. Lustige Story, super grafische Leistung. Ein Film für die ganze Familie.


kisstokiss

vor 14 Jahren


kiu

vor 14 Jahren

Eine Riese abwechslungsreicher Film. Die Mimik der Figuren sind sehr gut. Auch die Spannung ist da man weis nie was auf ein zu Kommt. Coole Geschichte. Die Charaktere des Films sind auch gut ins Szene gesetzt. Die Ideen sind Faszinierend... Sehenswert


trasilvana

vor 14 Jahren

Fand den Film eigentlich recht gut und gelungen. Ein paar witzige Szenen. Kommt aber nicht an Ice Age und Nemo an.
Trotzdem sicher sehenswert!!


sharena

vor 14 Jahren

auch für Erwachsene ein super Unterhaltungsfilm, obschon die Vorschau mehr versprach und die besten Gags schon enthielt, schade)


lorelai84

vor 14 Jahren

Konnte leider nur selten lachen. Meiner Meinung nach, wurden nach Meisterwerken wie Ice Age oder Finding Nemo seither nie mehr auch nur annähernd so geistreiche Nachfolger produziert. (im Animation-Genre) schade.


hergerli

vor 14 Jahren

einfach nur zum lachen.....


chrigis

vor 14 Jahren

von "Ist der Trailer wirklich lustig und überzeugend, kann der Film nicht so gut sein. " Trifft manchmal genau den Punkt. Langweilig...


lilprincesss

vor 14 Jahren

ich fand den Löwen und das Zebra echt toll:)... aber manchmal war es echt auch mega langweilig!! Aber trotzdem musste ich auch viel lachen... naja natürlich gibt es besseres aber es war ok! der könig war der BESTE von allen;)!! Darum noch ein Punkt mehr!!!


schid

vor 14 Jahren

Ausser der tollen Machart des Films, fand ich die ganze Geschichte zwar nett, hat mich aber die meiste Zeit eher gelangweilt. Nur die Technik reicht einfach nicht!


zwergelstern

vor 14 Jahren

Nicht nur für Kids sehr unterhaltsam und mit super Sprüchen ausgestattet!


angie85

vor 14 Jahren

Familienfreundlich: JA. Klamauk: JA aber komisch? NEIN


h8machine

vor 14 Jahren

Hab den Film 3mal im Kino gesehen und musste IMMER lachen!! =) Aber am ALLERBESTEN sind die Szenen in der der König spricht! Ich liebe seine Sprache! Der Rest des Films ist OK... aber nicht super. Doch der kleine Känig rettet alles!! ^^


marcoamati

vor 14 Jahren

Sehr gelungener, witziger Film!


planti

vor 14 Jahren

sehr gute unterhaltung à la Shrek.


lidia3

vor 14 Jahren

süsse Tiere...


dieselboy

vor 14 Jahren

... ist ganz okay! Gab hie und da ein paar echt lustige Szenen. Die Gadget- Visits (zB. der Volleyball 'Willson' aus Cast Away, war super!), ansonsten fand ich den Film grafisch, sowie auch in der Synchronsiation (ENG > DEU) nicht der Oberhammer! Filme von Pixar sprechen mich persönlich sehr viel mehr an. Trotzdem: 3- Sterne!Mehr anzeigen


zbindend

vor 14 Jahren

Leider total amerikanisch, habe nie gelacht, total übertrieben! Schlicht und einfach nicht lustig. Schade.


budspencer

vor 14 Jahren

Klasse Film!!! Um Meilen witziger als grosse Haie Kleine Fische.


master mind

vor 14 Jahren

für jedes alter geschaffener film wow props


housebabe

vor 14 Jahren

Lohnt sich!!!


keahnig

vor 14 Jahren

Dä Föum esch super! Am meiste Fröid hani a de Pinguine ka. Die send eifach schräg! Cha no alles oswändig wo die gseit hend. Z. B. "Du spreche German? Auf welchem Kontinent sind wier hier? " oder wo d'Pinguine uf de Antartkis achömid "Hier ist's ja voll ätzend! " Wohrschinlech choufi mer dä uf DVD, de chani ne no es paar mol luege ond nochli lache!Mehr anzeigen


kingarthur

vor 14 Jahren

Genialer Film, bei dem man viel lachen kann. Am besten fand ich die Pinguine.


ladonna

vor 14 Jahren

Der Film war herrlich. Konnte viel lachen, nur fast alle lustigen Szenen kamen schon in der Vorschau!


kotom

vor 14 Jahren

Super animiert doch die geschichte ist lam.


tkaom

vor 14 Jahren

schwach und inhaltlos


yol

vor 14 Jahren

für Erwachsene bestimmt witziger als für Kinder


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Zu Beginn sehr lustig und amüsant, nach der zweiten Hälfte eher enttäuschend, ein Höhepunkt fehlt... Special Connections zu anderen Filmen machen den Film trotzdem witzig und sehenswert; Animationen werden immer professioneller!!


sandrak

vor 14 Jahren

... ist eben wirklich süss. Die Animation ist klasse, ebenso die Soundauswahl...


choemi

vor 14 Jahren

Der Film lässt sehr zu wünschen übrig was die Detailarbeiten an den Figuren belangt. Einzig die Pinguine sind wirklich sehenswert. Ansonsten trieft der Film nur so von amerikanischer Wertvermittlung und Wertvorstellung. Für Kinder nicht empfehlenswert. Meine Söhne schauen sich die Filme ansonst immer mit begeisterung an. Hier kam schon kurz vor der Pause die Frage auf, wann den der Film endlich zu Ende ist.Mehr anzeigen


ernieknolfson

vor 14 Jahren

story dürftig, auf der einen seite gags, die so schnell gehen, dass man sie nicht mitkriegt, dann immer wieder die steak-story des löwen, die pinguine, die eigentlichen helden, werden unterfeaturet. da hätte man viel mehr drausmachen können. das beste waren die tanzszenen im abspann!


melandri

vor 14 Jahren

Der Knüller hat ganz klar gefehlt! Ich hab einach den humor zum krummlachen vermisst! Die deutschen synchronstimmen der hauptkarakter hätten besser gewählt werden können... keine speziellen, lustige stimmen!


philm

vor 14 Jahren

Entweder man kriegt als Cinephiler alle versteckten Witze in der tollen englischsprachigen Version mit, oder man langweilt sich ab der scheinbar oberflächlichen Story (kindergerechte Ebene), aber es hat auch eine Storyebene für Erwachsene.
Die Animationen sind spitze und der Film bietet eine gute Unterhaltung.Mehr anzeigen


tonyrominger

vor 14 Jahren

Madagascar ist von langweiligem und durschaubarem Familienhumor, der sonst eher der Konkurrenzbude Pixar zugeschrieben wird. Der Dreamworks-Streifen kommt um Weiten nicht an die witzigen Vorgänger Antz, Shrek und Shark Tale heran.


freaked1989

vor 14 Jahren

Hihi der Film ist echt witzig;) ist für gross und Klein;) echt spassig


piabu

vor 14 Jahren

Schade, so viele potenziell witzige Charaktere und dann sooo schlechte und abgewetzte Dialoge. Die hätten das Drehbuch zum Gegenlesen besser mal Pixar rübergeschoben...


connychan

vor 14 Jahren

Dieser Film ist ein absolutes Meisterwerk an Komik! Es folgt ein Brüller auf den nächsten und die Pinguine sind wohl die besten Figuren neben Puss in Boots die ich jemals über die Kinoleinwand habe flitzen sehen!! Die Animation ist toll und die einzelnen Figuren absolut gelungen...
Ich habe den Film nun schon zwei Mal gsehen und werde ihn mir diesen Samstag nochmal anschauen gehen!Mehr anzeigen


hambisch

vor 14 Jahren

Irgendwie etwas übertrieben...
Ein paar Gags hätte man getrost weglassen können


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

lustig und süss. besonders für Kinder geeignet aber auch für kindisch gebliebene Erwachsene


aforrer

vor 14 Jahren

Vielleicht ist das nur meine persönliche Wahrnehmung, aber für mich waren es einfach zuviele Gags nacheinander so dass man die einzelnen nicht mehr geniessen konnte. Das hat dem Film viel Sympathie gekostet da es für mich eher ein aushalten war. Die Charaktere sind zum Teil super aber die Story hat soviele Wendungen und Irrungen drin dass man ständig mitdenken muss was mich (obwohl ich kräftiger Cartoon-Seher bin) etwas überfordert hat. Auch die Lemuren sind in der Deutschen Übersetzung gar nicht so lustig wie im Vorspann. Also zum entspannen taugt der Film nicht (bei Shrek konnte man das).Mehr anzeigen


johanneszeller

vor 14 Jahren

Super Wundervoll bravo Meisterwerk...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr anzeigen


lengster

vor 14 Jahren

Bringt das publikum von einer lustigen Szene in die andere. Manchmal nimmt die Spannung ein wenig ab, dies wird dann aber doppelt kompensiert durch die darauffolgenden Acts!!


jeyna

vor 14 Jahren

ein lacher der besonderen sorte. herrlich.. selten so herzhaft gelacht!:)


chru

vor 14 Jahren

Bin absolut Fan von diesen Tieren! Sind voll cool dargestellt! Der Film ist sehr lustig, hat viele wirklich gute Pointen.


williams

vor 14 Jahren

Ist ein suuuuper lustiger Film!!!


pierrot7

vor 14 Jahren

Habe den Film in den USA auf englisch gesehen. Es ist einfach eine gute Unterhaltung mit tiefem Freundschaftssinn.


tuvock

vor 14 Jahren

Irgendwie finde ich den Film aber schwach, einfach und nicht so gut wie ich ihm mir vorgestellt habe, er ist mir zu einfach. Nun die Tiere haben mir schon gefallen, die Slapstickszenen zum Teil, aber sie waren mir zu viel. Meiner Freundin gefiel der Film auch gut, aber nach 40 Minuten des 83 Minuten Filmes habe ich schon oft gegähnt, daher vergebe ich nur

77, 34 von 100Mehr anzeigen


jorgblaser

vor 14 Jahren

naja... ist echt lustig aber habe schon besser gesehen.


muuuhmaen

vor 14 Jahren

Also ich fand den film super, kommt zwar nicht an Shrek heran, ist aber dennoch sehr gut! die Animation ist der Hammer auch wenn die Geschichte ein bisschen schwach ist, aber darauf kommt es ja nicht an! Die Figuren sind superwitzig und sehen einfach zum Lachen aus, vorallem die Giraffe und der kleine Lemur!:) Auf alle Fälle sehenswert, aber kein absolutes Meisterwerk!Mehr anzeigen


anana

vor 14 Jahren

Der Film ist ganz ok, er hat ein paar witzige Szenen und Sprüche auf Lager. Das beste am Film fand ich jedoch den Abspann, da geht die Post nochmals ab - i like to move it, move it!!


gruusel

vor 14 Jahren

Obwohl schwache Story gegen Ende, gute Figuren, lustige Gags und tolle Animation!!!


irenekarin

vor 14 Jahren

Nett aber nicht berauschend.


frozone

vor 14 Jahren

Ganz nach Dreamworks-Tradition witzig und quietschbunt. Ein Dschungel-Abenteuer bei dem es dank Marty's und Melman's Gesichtsausdrücken, Musik und Anspielungen auf andere Filme viel zu lachen gibt. Allein schon wegen den Pinguinen lohnt sich ein Gang ins Kino!!


rob3rtino

vor 14 Jahren

Ich fand den Film zwar ok, aber irgendetwwas machte den FIlm komisch, denn ich hätte jetzt nicht die Lust ihn nochmals anzusehen. Da fehlte was.


albanoliver

vor 14 Jahren

Der Film ist nicht überwältigend aber ganz ok. Irgendwie fehlt das gewisse etwas.


tesja

vor 14 Jahren


opal

vor 14 Jahren

... kommt nicht an Shrek heran. Auch die Sprüche sind nicht mehr sooo toll. Einzig der Affenkönig. Unsäglich toll, der Kleine!


bl8w7n

vor 15 Jahren

Meisterwerk!


Watchlist