Lemming Frankreich 2005 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

7

4

3

0

3.7

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

geraeusch

vor 17 Jahren

nervenzerfetzendes psycho-drama à la "einmal hölle und zurück", das zeigt wie ein traum-leben zu einem albtraum werden kann.

starker film, echt sehenswert


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

ein sehr guter film. stark an lynch und kubrick orientiert. aber doch eigenstänig. sehr spannend.


jugulator

vor 18 Jahren

Ein sehr laaangsamer Film zum geniessen, mit einer grossen Priese subtilem Humor. Die Szene mit dem Webcam-Hubschrauber sind einfach nur genial! Selten hab ich so gelacht... Aber sehet selber...


Watchlist