Königreich der Himmel Deutschland, Marokko, Spanien, Grossbritannien, USA 2005 – 144min.

Kurzbeschreibung

Königreich der Himmel

Genre
Action Abenteuer Drama Krieg

Im 12. Jahrhundert gerät das christlich beherrschte Jerusalem unter Druck. Die Muslime setzen zur Wiedereroberung an. Kurz nach dem Selbstmord seiner Frau wird der Schmied Balian (Orlando Bloom) von seinem Vater Godfrey Baron von Ibelin (Liam Neeson) aufgesucht, um dessen Erbe als Kreuzritter in Jerusalem anzutreten. Er versucht in dem von religiösem Fanatismus zerrissenen Land zwischen den Kulturen zu vermitteln. Schliesslich aber versinkt seine Welt im Chaos, und vom «Königreich der Himmel» bleibt nur der Traum.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2005

Romandie: 4. Mai 2005

Tessin: 6. Mai 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

SPITZE!


snoopy27

vor 16 Jahren


mnela

vor 16 Jahren

Einfach SPITZE!!!! SUPER
Wunderschön und tiefgründiger Film über die verschiedenen Religions-ansichten!!!


Watchlist

Kinoprogramm Königreich der Himmel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme