Solange du da bist USA 2005 – 95min.

Kurzbeschreibung

Solange du da bist

Genre
Komödie Fantasy Liebesfilm

Als der gestresste David (Mark Ruffalo) sein neues Appartement in San Francisco mietet, bekommt er mehr, als im Vertrag steht: Neben den schönen Möbeln und der tollen Aussicht bietet die Wohnung nämlich auch einen herumspukenden Geist. Das hübsche, weibliche, doch leider äusserst körperlose Wesen namens Elizabeth (Reese Witherspoon) will partout nicht ausziehen, und so lernen sich die beiden langsam kennen und mögen. Nach und nach finden sie mehr über Elizabeths Vergangenheit und den Grund heraus, wieso sie eigentlich herumspuken muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2005

Romandie: 7. Dezember 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

smiley87

vor 13 Jahren

Ein guter Film, aber ein bisschen weniger gut, wenn man dem Film kennt. Der entspricht nämlich (vor allem am Ende) kaum der Vorlage von Marc Levy.


narniafan

vor 14 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

War eine erfrischende und entspannende Komödie. Nur der Schluss war zu sehr Hollywood-Ende.


Watchlist

Kinoprogramm Solange du da bist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme