Hitch USA 2005 – 115min.

Kurzbeschreibung

Hitch

Genre
Beziehungskomödie

«Hitch» (Will Smith) hat den Dreh raus mit den Damen. Er verdient seine Brötchen damit, manch einem begriffsstutzigen Amoroso unter die Arme zu greifen. Beim einen reicht, der Liebsten beim Date nicht in den Ausschnitt zu starren, beim andern brauchts etwas mehr - so beim schusseligen Albert (Kevin James), der es auf ein High-Society-Prinzesschen abgesehen hat. Als dieses tatsächlich am Arm dieses Hanswurst in Klatschblättern erscheint, wird die Szene-Reporterin Sara (Eva Mendes) hellhörig. Eine Falle soll den Aufrisskönig enttarnen - doch da hat der sich bereits in die Klatschkolumnistin verliebt!

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2005

Romandie: 2. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

romantische film mit kevin james, will smith und eva mendes... lang nicht slecht... will smith als frauentyp, kevin james als transparante unbeholfen weniger durchtrainierter nervöse mann der nicht weiss wie frauen verfüheren... zu stereotyp aber irgendwie auch charmanter wie die story denken tutMehr anzeigen


kribelinho

vor 14 Jahren

Dieser Film ist Lustig aufgebaut. Er ist echt sehenswert!


chaisheng

vor 14 Jahren

Echt unglaublich lustiger Film! Will Smith lässt sein Charisma spielen und es kommt an. Dieser Film hat obwohl es am Anfang nicht so scheint eine romantische Ader die aber meistens ins komische überfällt. Ein super unterhaltungs Film für lange Abende!


Watchlist

Kinoprogramm Hitch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme