Hitch USA 2005 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

209

248

71

13

15

4.1

556 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

romantische film mit kevin james, will smith und eva mendes... lang nicht slecht... will smith als frauentyp, kevin james als transparante unbeholfen weniger durchtrainierter nervöse mann der nicht weiss wie frauen verfüheren... zu stereotyp aber irgendwie auch charmanter wie die story denken tutMehr anzeigen


kribelinho

vor 18 Jahren

Dieser Film ist Lustig aufgebaut. Er ist echt sehenswert!


chaisheng

vor 18 Jahren

Echt unglaublich lustiger Film! Will Smith lässt sein Charisma spielen und es kommt an. Dieser Film hat obwohl es am Anfang nicht so scheint eine romantische Ader die aber meistens ins komische überfällt. Ein super unterhaltungs Film für lange Abende!


cheeb

vor 18 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Lustige Story, gute Schauspieler. Sehr gut gemacht wenn auch zum teil etwas langezogen und ermüdend. Jedoch im Grossen und ganzen gut gelungener Film. Auf jeden fall sehenswert!


sharena

vor 18 Jahren

Eine gute Liebeskomödie. Die filmaussage ist ein Mutmacher für den "Partnermarkt", da Perfektheit (im Aussehen und im Benehmen etc.) nur bewundert werden kann, zum Liebhaben braucht es aber menschliche Fehler!


janins

vor 18 Jahren

Will Smith und Kevin Jams in einem Film zu sehen war total lustig!;)


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

unterhaltsam und nicht anspruchsvoll


chru

vor 18 Jahren

Wer gerne viel lacht ist in diesem Film ganz richtig!


jumeaux

vor 18 Jahren

lustig und unterhaltsam, nicht langweilig


frankie

vor 18 Jahren

Naja, ganz nett... aber nicht ein Meisterwerk des Humors... leider


reenu

vor 18 Jahren

Ich habe noch selten so viel gelacht im Kino...:)


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Will Smith mach aus Hitch einen Film bei den Frauen sowie Männer kräftig ablachen können. Mit seinem Charme und Witz zeigt er mal wieder, dass er einer der grössten Komiker Hollywoods ist und jeden seiner Filme sehenswert macht.


turkishunderground

vor 18 Jahren

hmm naja... ich habe mehr erwartet...
man kann es schauen.


dvdstar

vor 18 Jahren


pengflash

vor 18 Jahren

Will Smith überzeugt einmal mehr durch seine schauspielerischen Hochleistungen. Dieser Film ist wirklich empfehlenswert sofern man's kitschig, romantisch und lustig gleichzeitig mag.


coool

vor 18 Jahren

vollgestopft mit slapstick, dem richtigen schuss romantik (für einmal) und leider werden durch den trailer bereits alle gags verraten. überraschungen bleiben aus. schade!


cynex

vor 18 Jahren

Endlich mal wieder Will Smith's lustige Seite..


goretex

vor 18 Jahren

Nein, definitiv nein. The Ring Thing wurde einzig und allein für Forschungszwecke gedreht. Er sollte paarungswilligen Nomen und Satzzeichen gezeigt werden um Ihren Fortbestand zu sichern. Anscheinend ging der Schuss nach hinten los...


he139

vor 18 Jahren

Du kennst wohl den heutigen Humor nicht mehr. Heute ist es nicht mehr der Duchschnittshumor den alle lustig finden wie bei hitch. Heut zu tage ist es der Blödelhumor welcher der durchschnitt (vor allem 12-18 jährige) lustig finden... kapische


sevens

vor 18 Jahren

Hallo Dominik! Ich fand den Film auch sehr gut. Richtig gute Unterhaltung für einen gemütlichen Abend. Zu David kann ich nur sagen: Wer the ring thing als lustigen Film bezeichnet, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Das war wahrscheinlich der schlechteste Film aller Zeiten. Glaube kaum, dass man einen noch schlechteren Film produzieren kann!Mehr anzeigen


he139

vor 18 Jahren

Ja das kann gut sein dass ich ein CLint Eastwood Fanatiker bin, aber weisst du ich kritisiere den Film so wie ich ihn emfpunden habe. Du hast wahrscheinlich schon recht, damit das dieser Film gut zum relaxen passt. Es ist auch deine Meinung und du magst diese Filme also ist es für dich auch ein spannender und wirklich guter Film. Die Leistung der Filmschauspieler ist gut aber der Film eben nicht. Ich mag eben eher dramatische Filme. Aber auch lustige Filme wie The Ring THing. Ich schaue gerne solche Filme wie zum Beispiel Million Dollar Baby weil in der heutigen WElt der Krieg und die Gewalt in den meissten Filmen vorhanden ist und die Gewalt auch unnötig ist. Ausserdem können sie wirklich passiert sein. Ich habe gerne Gewaltsspiele, denn Spiele müssen nicht logisch sein aber bei Filmen wo menschen bei einem Auto sich anhängen welches 100 km/h fährt ist es doch ziemlich unlogisch, denn bei 100km/h haut es dich weg und es zerfetzt dich halbwegs. Aber Filme dürfen manchmal auch nicht ganz logisch sein, sonst ist ^bei manchen Filmen die Spannung einfach weg. Ich hoffe du verstehst mich.
Ein bisschen Unlogisches darf jeder Film haben aber zu viel ist schlecht. Aber eben, dass ist meine Meinung...Mehr anzeigen


millerdominik

vor 18 Jahren

Du scheinst wohl ein bischen auf Clint Eastwood zu stehen.
Klar ist es kein anspruchsvoller Film,
aber trotzdem ist "Hitch" ein netter Film bei dem man gutrelaxen kann. Alleine die Leistung von Kevin James ist doch wirklich lustig.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Es ist etwas tragisch wie ordinär sich gewisse Leute hier äussern. Man muss den Film nicht mögen, aber bitte etwas stilvollere Kritiken schreiben als nur Fäkalworte zu benutzen. Ein Film ist sehr subjektiv, zu schreiben er sei "schlecht" zeugt von einer grandiosen Selbstüberschätzung bei der Beurteilung was Top und was Flop ist. Einen Film, den ich nicht mag ist nicht schlecht, sondern trifft meinen persönlichen Geschmack nicht.

Jetzt aber noch zu Hitch: Ich finde den Film eine der gelungensten Liebes-Komödien seit Pretty Woman. Der Film hat gar nicht zum Ziel tiefgründig zu sein oder komplexe Handlungsstränge zu bieten, sondern er wiel amüsieren und und etwas Herzschmerz bieten und das gelingt ihm fast ausnahmslos. Also sind Kritiken, die fehlende Tiefe oder Komplexität anprangern, bei einer Liebskomödie sowieso fehl am Platz. Und vergleicht doch den Film nicht mit "Million Dollar Baby", das scheitert wie der bekannte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen! Die Hauptdarsteller sind ausnahmslos gut und überzeugen sowohl in den lustigen wie auch ernsthafteren Momenten. Kevin James ist echt gut und Will Smith schon fast grandios.

Ich denke der überragende Erfolg des Filmes spricht für sich, da können noch so viele renomierte Filmkritiker den Streifen zerreissen, er hat Herz und die meisten Menschen spüren das... und all die anderen... schade... Euch entgeht etwas; -)Mehr anzeigen


grant

vor 19 Jahren

es geht so. Nicht unbedingt sehenswert.


he139

vor 19 Jahren

pfui hitch pfui das gibt es nicht ich rege mich immer noch auf. Der Film hat keine geschichte ist uhrlangweilig und kotzt mich an. die besten filme sind immer noch
1. Million dollar baby
2. papillon
3. the good the bad and the ugly
4. erbarmungslos
5. für ein paar dollar mehr
6. für eine hand voll dollar
7. pale rider
8. spiel mir das lied vom tod
9. den letzten beissen die hunde
10. hängt ihn höher
.
.
.
63485. hitch
2598703457098345. monkey boneMehr anzeigen


he139

vor 19 Jahren

eine absolute katastrophe. die 15 franken hätte ich mir gerade so gut in den hintern stecken können dort hätten sie wenigstens noch was gebracht. dieser film ist eine katastrophe und ich wäre beinahe ein geschlafen. wenn ich das nächste mal nicht einschlafen kann schau ich mir diesen film an. pfui teufel so etwas sollte nicht erlaubt sein den lauten aufzuzwingen ich will meine 15 franken wieder. puuuuuhhhhhhhhhhhhh. Geht in unbedingt schauen wenn ihr 15 franken auf vorrat habt und ihr sie sowieso von hand gezeichnet habt. MILLION DOLLAR BABY ist so oder so der beste filmMehr anzeigen


nike

vor 19 Jahren

ich fand den Film ganz lustig, vor allem Kevin James finde ich total gut, er war eigentlich auch der Hauptgrund, mir diesen Film anzusehen. Der Film fängt ganz gut an, für Hollywood-Verhältnisse ziemlich unverkrampft, muss ich zugeben, und die Chemie zwischen Will Smith und Eva Mendes stimmt. Doch leider sind einzelne Punkte vorhersehbar, wie z. B. dass Mendes' Filmkollegin doch noch einen Typ kriegen wird oder dass sich Hitch und die Reporterin auch noch finden werden. Deshalb bin ich von der zweiten Filmhälfte doch ein wenig enttäuscht, da es einfach mal wieder typischer Ami-Kitsch ist. Aber für einen gemütlichen Kinoabend ist der Film insgesamt doch empfehlenswert.Mehr anzeigen


nike

vor 19 Jahren

Ganz lustig, aber in der zweiten Hälfte kitschig


malihaas

vor 19 Jahren

Gute, kurzweilige und witzige Unterhaltung. Wenn du wiedermal abschalten und einfach ins Kino einen lustigen Film ansehen willst, wo du dir nicht den Kopf über die Handlung zerbrechen musst, dann ist dies dein Film!


philipp ronner

vor 19 Jahren

Kevin James ist der beste Schauspieler überhaupt


förbi0

vor 19 Jahren

Eifach Hammer lustig!


ncg

vor 19 Jahren

ich würde gerne wiisen, wie der schauspieler von hitch heisst, der an Ende des Films den ehemann von ihrer schwester spielt!!!!!!!!!

Danke


stellan

vor 19 Jahren

Genau das was ich sehen wollte, kurzweilig, lustig, ohne koplizierte Story! Und ausserdem eine sehr gute Besetzung der Rollen!


nina81

vor 19 Jahren

perfekte Rollenbesetzung!!!!!!!


muuuhmaen

vor 19 Jahren

Dieser Film finde ich nicht unbedingt berauschend! Er ist zwar witzig (vorallem die Tanzszene mit den Wattestäbchen von Kevin James...) jedoch nicht unbedingt prickelnd...
Die erste Hälfte ist prima, witzig und einfach nur amüsant. Die zweite Hälfte finde ich ziemlich langweilig und ist mir zu kitschig und schnulzig.
Aber im Ganzen ist der Film sehenswert, aber nicht aussergewöhnlich gut...Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Deine Kritki möchte ich nun nur ganz kurz kritisieren:

Ein Film ist immer Geschmackssache. Deshalb sollte man sich bei der Entscheidung, ob man sich einen bestimmten Film im Kino anschaut oder nicht, auch nicht so sehr von Kritikern beeinflussen lassen. Jeder soll sich selbst ein Bild machen.


Dennoch hast Du meiner Meinung nach viel zu hart über diesen Film geurteilt.


Gerade in der heutigen Zeit, in der Filme so oft nur aus Gewalt oder Sex bestehen, tut ein solcher Film gut. Er ist etwas für das Gemüt, etwas Schönes, was für die Seele und bringt mal wieder Freude in die Herzen zurück.Mehr anzeigen


drewuschi

vor 19 Jahren

ich möchte meinen Kommentar zu Hitch der Date Doctor abgeben um allen die ihn noch nicht gesehen haben dringend anzuraten das zu tun.
Der Film ist sehr gut gemacht, unglaublich witzig und man kann auch etwas mehr zu Dates erfarhen.


tuvock

vor 19 Jahren

Der Film ist zu empfehlen, wenn man nicht viel Wert auf die Geschichte legt, eher mehr auf Romantik und seiner Alten mal zwischen einige Extremitäten fahren will und irgendwelche Körperöffnungen berühren möchte und ja für sonst eigentlich jeden der gerne seichte Filme sieht.

70 von 100


mami1

vor 19 Jahren

spannend, witzig, unterhaltsam, einfach genial!


desy

vor 19 Jahren

endlich wieder ein Film zum lachen


marie81

vor 19 Jahren

"Will Smith in einer Paraderolle"


master mind

vor 19 Jahren

zum tot grölle


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Hiya Leudde.
Nach einem langen Arbeitstag ist dieser Film pure Erholung.
Obwohl ich sonst kein Will Smith Fan bin, hat mich seine Leistung positiv überrascht. Und auch Kewin James konnte endlich zeigen, dass er mehr als der "King of Queens" ist.
Alles in allem: Hollywood-Kitsch, der nicht allzu fest aufgetragen wurde. Die CHF 16. - war er mir wert.;)Mehr anzeigen


spongy

vor 19 Jahren

Mir gefiehlt der Film wirklich sehr gut! Tipps können Anfänger brauchen, jedoch auf mich trifft dies nicht zu; o) Alle 3 Hauptdarsteller spielen und pass ideal in die Filmrollen. An alle Weibchen und Männchen geht den Film unbedingt schauen, ich kann es euch nur währmstens empfehlen!!!; o)


margritk

vor 19 Jahren

Dieser Film hat Witz, Romantik und Herz


loonasunny

vor 19 Jahren

Der Film geht ziemlich lang, dennoch langweilt man sich die ganze Strecke über nicht. Viele witzige Einfälle(zuviele davon leider im Trailer schon drin), ein Smith in Hochform und passende Nebendarsteller machen den Film sehenswert und für die Männer auch von Nutzen. Gibt ganz ok'e 3 romantische Dates von 5:)Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Ein gelungener Film mit viel Humor, Romantik und Happy End.
Zu empfehlen für Männer. Könnten noch einige Tipps aus dem Film im Leben verwenden. Die Frauen werden es euch danken: -))


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Humorvolle Liebes-Komödie


bullbear

vor 19 Jahren

Ein wirklich nicht unlustiger Film!!!! SCHADE IST DAS KITSCHIGE HOLLYWOOD HAPPY END!


wuschbi

vor 19 Jahren

Naja, irgendwie habe ich mir mehr erhofft! Der Film ist ja ganz nett und hat einige wirklich gute Szenen. Spätestend ab der Filmmitte entwickelt er sich jedoch etwas gar einfach. Natürlich sollte man nicht allzuviele unvorhersehbare Handlungsänderungen erwarten, bei Hitch aber gibt es schlicht weg keine. Alles entwickelt sich genauso wie man es erwartet (und vielleicht erhofft). Aber mal ehrlich, das rumgestottere von Will ganz am Ende ist schon etwas unglaubwürdig! Er, der doch sonst so alles im Griff hatte, soll bei der eigenen grossen Liebe plötzlich den Mund nicht mehr aufbringen....?? süss, aber lachhaft....!
Ansonsten, ein unterhaltsamer Film, welcher jedoch nicht sehr lange im Gedächtnis bleiben wird!Mehr anzeigen


frozone

vor 19 Jahren

Endlich wieder mal eine Komödie die ohne irgendwelche Fäkalscherze unter der Gürtellinie auskommt. Eine wirklich gelungene (und ausserdem lehrreiche) Komödie mit einem überzeugenden Will Smith.


Lana-14

vor 19 Jahren

Hallo
Ich dachte schon bei der Werbung 'Dieser Film muss ich schauen gehen'. Ich habe es nicht bereut. Der Film ist Lehrreich und Will Smith und Eva Mendes spielen sehr gut zusammen.
Jeder der gerne Homurvolle Filme sieht der sollte den Film nicht verpassen!
Bye


noaboa

vor 19 Jahren

Ich finde den Film "Hitch" einfach super!
Ein Film für Jedermann, der sich noch ein paar Tipps nebenbei holen will. KevinJames spielt seine Rolle als Albert sehr überzeugend. Er kann sowohl lustig, als auch ernst sein. WillSmith spielt seine Rolle mit viel leidenschaftlicher humor, wenn man es so umschreiben könnte. Für den Film, finde ich EvaMendes passend an WillSmith' Seite. Es ist geschmackssache...
Der Film war für mich rührend, weil es zeigt, dass man über seine "Person" stehen soll. Und so bleiben soll, wie man ist!Mehr anzeigen


vonarxi83

vor 19 Jahren

Will Smith is the number on


flirtkurs

vor 19 Jahren

Erstens bedanke ich mich bei Buenavista für die Einladung zur Vorpremiere. Als etwas "vorbelasteter" Zuschauer, was das Thema Flirt und Kontaktaufnahme angeht (ich bin Kursleiter von Flirtkursen) ging ich mit etwas gemischten Gefühlen ins Kino (bezieht sich auf den Film und nicht auf meine Begleiterin...). Doch was ich da zu sehen und zu hören bekam, übertraf alles. Eigentlich müsste man den Film nicht in "Unterhaltung" einstufen, sondern als Lehrfilm. Will Smith gibt viele reale Tipps und Tricks. Okay, ein paar schräge sind auch dabei. Aber warum soll man nicht einmal etwas spontaner und mutiger sein als sonst?
Leute, geht hin und lasst euch unterhalten und vor allem motivieren, aufs andere Geschlecht zuzugehen - es lohnt sich!

Gruss Thomas Peter, Kursleiter
www. flirtkurs. chMehr anzeigen


nathanielle

vor 19 Jahren

Wiso in englisch? Will ich mit mim Fründ ha dörfä ad Hitch-Premierä uf London. Äs sind drü geniali Täg gsi und ich wött Bluewin, Buona Vista International und dä Claudia Wintsch ganz härzlich dankä. Miär händ extrem Froid ah dem Wettbewerb-Gwünn gha und mached wägä dem überall Werbig für diä super Sach!
Dr Film isch überigens au nid schlächt gsi, aber zwüschä denä vilä London-Ihdrück isch är halt schiär chli under gangä.
P. S. Dr Will Smith isch au in ächt än mega sympathischä Typ, wo sich mega fürs Publikum ihsetzt.

Dankä no äinisch vil Mal!Mehr anzeigen


estherina

vor 19 Jahren

Sehr witzige Liebeskomödie!


Watchlist