Herbie: Ein toller Käfer startet durch! USA 2005 – 101min.

Kurzbeschreibung

Herbie: Ein toller Käfer startet durch!

Genre
Komödie Fantasy

Der VW Käfer Herbie, einst ein Star der Rennpiste, rostet resigniert auf einem Autofriedhof vor sich hin. Sein Leben ändert sich, als der Rennfahrer Ray Peyton (Michael Keaton) seiner Tochter Maggie (Lindsay Lohan) Herbie zum College-Abschluss schenkt. Auf einer Autoshow erwachen die alten Rennauto-Ambitionen des Käfers wieder zum Leben, als er den Nascar-Champion Trip Murphy bei einem improvisierten Strassenrennen besiegt. Schon bald schreibt Herbie Geschichte als der erste VW Käfer, der an einem echten Nascar-Rennen teilnimmt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2005

Romandie: 3. August 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

die alte herbies sind besser, abe chamantes versuch


groegu14

vor 14 Jahren

er ist total witzig und interessant und wer sowieso ein herbie fan ist hat viel froide an diesem film


chrigis

vor 15 Jahren

Ich freute mich richtig als ich von einem neuen Film des Kultautos schlechthin hörte. Zu gerne erinnerte ich mich an die alten Klassiker. Leider ist die Neuauflage nich mal ein 1/10 so gut wie die Vorgänger. (Den Fernsehfilmherbie von 91 oder so mal ausgenommen). Zwischendurch fand ich den Film mehr als nur langweilig und dieser Disney Export namentlich Lindsay Lohan, muss nun wirklich nicht sein. Die mag ja alles sein nur keine gute Schauspielerin.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Herbie: Ein toller Käfer startet durch!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme