Herbie: Ein toller Käfer startet durch! USA 2005 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

33

25

24

6

8

3.7

96 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

die alte herbies sind besser, abe chamantes versuch


groegu14

vor 18 Jahren

er ist total witzig und interessant und wer sowieso ein herbie fan ist hat viel froide an diesem film


chrigis

vor 18 Jahren

Ich freute mich richtig als ich von einem neuen Film des Kultautos schlechthin hörte. Zu gerne erinnerte ich mich an die alten Klassiker. Leider ist die Neuauflage nich mal ein 1/10 so gut wie die Vorgänger. (Den Fernsehfilmherbie von 91 oder so mal ausgenommen). Zwischendurch fand ich den Film mehr als nur langweilig und dieser Disney Export namentlich Lindsay Lohan, muss nun wirklich nicht sein. Die mag ja alles sein nur keine gute Schauspielerin.Mehr anzeigen


budspencer

vor 18 Jahren

Der Film war gut, ich erhofte mir jedoch etwas mehr Abenteuer, wie bei den alten Filme.
Der Übergang von den alten Filmen zum Neuen finde ich super!


glamourpur

vor 18 Jahren

Der Film hat für jeden etwas dabei: Action, Herzschmerz, Witz! einfach toll!


putze

vor 18 Jahren

Da hat man was zum lachen und kann sich entspannen.


schwobu

vor 18 Jahren

ich war dort und hab mich schief gelacht. Und er war viel zu kurz.


herbie93

vor 18 Jahren

Dr Herbie-Fully Loaded isch so öppis vo guet! bi nä hpt gah luegä! Mängisch isches ä chli unlogisch gsi, aber o ds unlogischä isch witzig! D sprüch si mega cool, und dr Film isch eifach perfekt!
Wenn bi 5 Stärnä dr Film mega mega mega mega guet isch u bi 1 würklich total mies, de bechäm dr Herbie. Fully Loaded 5 Stärnä!! Ohni scheiss!!
Dä isch jetzt eifach guet!! Ömu für mi!Mehr anzeigen


tuvock

vor 18 Jahren

Popcornmässige Familienfreundliche

40 von 100 am Anfang, 80 von 100 gegen Ende
Gesamtwertung: 77 von 100


duud

vor 18 Jahren

mues me doch ned:)))))


jimdouglas

vor 18 Jahren

Ich wussts ja vorher schon aber ich wollte an das gute in den Filmemachern glauben.
Der neue Herbie-Film ist eines Herbie nicht würdig! Die ganze Story des Mythos "Herbie" wird lächerlich gemacht. Computereffekte, alberne Jokes, keine Story, vorhersehbare Dialoge und vieles Mehr machen diesen Film zum absoluten Witz! Wie gerne denke ich an die ersten 3 Teile. Das waren keine albernen Kinderfilme - es war Tolle Unterhaltung für Jedermann. Ich würde in 2 Wochen ein besseres Drehbuch schreiben können.
Herbie, ich behalte dich trotzdem in guter Erinnerung! Der alten Filme wegen.Mehr anzeigen


Watchlist