Harry Potter und der Feuerkelch Grossbritannien, USA 2005 – 157min.

Kurzbeschreibung

Harry Potter und der Feuerkelch

Genre
Action Abenteuer Fantasy Mystery Thriller

Zum Ende der Sommerferien besucht Harry mit Hermine, Ron und dessen Familie die Quidditch-WM, wo er zum ersten Mal auf die düsteren Todesser trifft. Zurück in Hogwarts wird der 14-jährige Zauberlehrling als Teilnehmer des trimagischen Turniers bestimmt, obwohl er dafür noch viel zu jung ist. In der Folge muss er nicht nur drei lebensgefährliche Aufgaben lösen, sondern bekommt auch die Eifersucht von Ron zu spüren. Überhaupt setzen die Wirren der Pubertät die Freundschaft des Trios hart auf die Probe.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2005

Romandie: 30. November 2005

Tessin: 25. November 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Paboga

vor 9 Jahren

Super! Mystisch!


stephelbine

vor 11 Jahren

Tolle Effekte, aber die Story nicht so toll umgesetzt.


movie world filip

vor 12 Jahren

die folge ist mal okay


Watchlist

Kinoprogramm Harry Potter und der Feuerkelch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme