George Michael: A Different Story Grossbritannien 2005 – 93min.

Kurzbeschreibung

George Michael: A Different Story

Genre
Dokumentation

Mit dem Anbiedern an die Öffentlichkeit kam «Mister Samtstimme» noch nie richtig zurecht. Darum geht George Michael nicht mehr auf Tournee. Darum gibt er fast keine Interviews. Diese Doku soll dem Publikum nun erstmals den privaten George Michael näherbringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. August 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rawkidd

vor 16 Jahren

Diese Doku ist für GM Fans wie ein visueller Einblick in das Tagebuch von ihm. Er redet über die Wham Zeit, über den Tod seines Freundes/Partners Anselmo, über den Tod seiner Mutter, und natürlich auch über die Toiletten-Affäire in L. A. Soweit so gut.

Für mich hat der Film nicht viel Aufschluss über seine Künstler Seite gegeben. Produktionsaufnahmen von "Songs from the last Century" hätten mich z. Bsp interessiert. Oder Wie manche Duetts z. Bsp mit Aretha Franklin zustande kamen usw.

Oft hatte ich das Gefühl, dass diese Doku eine Art Rechtfertigung für die letzten 15 Jahre von George ist. Sei es drum. Für Fans ist es sicherlich spannend.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm George Michael: A Different Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme