Free Zone Belgien, Frankreich, Israel, Spanien 2005 – 90min.

Kurzbeschreibung

Free Zone

Genre
Drama

Wie schon in seinen früheren Filmen «Kadosh» oder «Promised Land» macht Amos Gitaïs Frauen zu den Hauptfiguren seiner Erzählung. Er wählt drei Protagonistinnen von brisant unterschiedlicher Abstammung: Rebecca eine Amerikanerin, Hanna eine Israeli und Leila, eine Araberin. Der Plot des Films ist auf den ersten Blick relativ unspektakulär. Er erzählt eine Geschichte über Frauen, die sich trotz aller ethnisch konfliktgeladenen Unterschiede zusammenraufen, um ein pragmatisches Ziel zu erreichen: das wirtschaftliche Überleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2006

Romandie: 9. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Free Zone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme