Vier Brüder USA 2005 – 109min.

Kurzbeschreibung

Vier Brüder

Genre
Action Krimi Drama Mystery Thriller

Vier Brüder finden bei der Beerdigung ihrer Mutter heraus, dass diese umgebracht wurde. Gemeinsam beschliessen sie, den Mörder zu finden und für seine Tat zu bestrafen.

Im Rachethriller von Shaft-Regisseur John Singleton sind unter anderen Mark Wahlberg und Outkast-Rapper André Benjamin zu sehen.

Kinostart

Romandie: 5. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 13 Jahren

sicherlich kein schlechter film, aber nichts neues. jemand wird getötet und jemand macht auf rache. klingt altbekannt, oder? wie auch immer. die charaktere sind schön skizziert und mark wahlberg macht seine sache gut vorne weg. ich weiss nicht warum er nicht ins kino gekommen ist, intressiert mich auch gar nicht. der film war unterhaltsam und man durfte auch ein bisschen mithirnen. das machts eigentlich aus, dass der film sich von billigen low-budget-produktionen abhebt. ich will in keineswegs mit so einem film vergleichen, nein. der film ist ganz nett, story simpel, darsteller hammer, musk gut, reale umgebung. ein solider film.Mehr anzeigen


elisaelena

vor 14 Jahren

Hab den Film in Konstanz gesehen. Der Hammer. Die Figuren sind sehr realitätsnah und wie die Brüder miteinander umgehen fand ich klasse!


fabienneschaller

vor 14 Jahren

Ich habe bis jetzt nur gesehen das der Film in einem Kino in Locarno läuft. Kommt er nicht in andere Kinos? Z. B. Basel...


Watchlist

Kinoprogramm Vier Brüder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme