Combien tu m'aimes? Frankreich, Italien 2005 – 94min.

Kurzbeschreibung

Combien tu m'aimes?

Genre
Komödie

Ein Mann gewinnt im Lotto - dann lacht er sich eine Dame des horizontalen Gewerbes an und lässt sie bei sich daheim einziehen. Der Loser gewinnt an Selbstvertrauen und mit dem tollen Sex verschwindet auch sein Herzleiden.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2006

Romandie: 26. Oktober 2005

Tessin: 24. Februar 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 17 Jahren

Also, mir hat der Film recht gut gefallen. Ich fand ihn überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil. Es war zudem ein idealer Kino-Nachmittag: draussen regnete es, und drinnen im Kinosaal herrschte eine gute Stimmung während dieser Filmvorführung, die gut für das Auge und auch gut für das Gemüt war.Mehr anzeigen


geraldoro

vor 17 Jahren

Wieder einmal ein Film, der es gar nicht wert ist, angesehen zu werden!


daefeli

vor 17 Jahren

total langweilig.


Watchlist

Kinoprogramm Combien tu m'aimes?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme