Broken Flowers Frankreich, USA 2005 – 105min.

Kurzbeschreibung

Broken Flowers

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Don Johnston (Bill Murray) wird gerade von der Freundin (Julie Delpy) verlassen, als ihm ein Brief ins Haus flattert, rosarot und ohne Absender. Er habe, liest Don, einen Sohn, der schon auf dem Weg sei, ihn zu treffen. In einem Brecht'schen Lehrstück wäre Herr Keuner erbleicht, in Jarmuschs Leerstücken pflegt es auch in solchen Augenblicken nicht im Urphlegma der Figuren zu rucken. Don hätte wohl den Rest seines Lebens vor dem Fernseher verbracht, hätte ihm nicht sein Nachbar (Jeffrey Wright) mit der Vorliebe für Detektivromane und dem Zeug zum Kuonichef eine Reise organisiert, auf dass Don die vier Frauen aufsuche, die er als mögliche Mütter seines Sohnes ausmacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2005

Romandie: 7. September 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sofaschlafer murray muss wieder in die vergangenheit - wie reagiert diese? tolle murray


hugowuergin

vor 16 Jahren

Tuvok, Du bist der Dümmste.


imy

vor 18 Jahren

zieht sich etwas in die länge...


Watchlist

Kinoprogramm Broken Flowers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme