Broken Flowers Frankreich, USA 2005 – 106min.

Kurzbeschreibung

Broken Flowers

Genre
Komödie Drama

Don Johnston (Bill Murray) wird gerade von der Freundin (Julie Delpy) verlassen, als ihm ein Brief ins Haus flattert, rosarot und ohne Absender. Er habe, liest Don, einen Sohn, der schon auf dem Weg sei, ihn zu treffen. In einem Brecht'schen Lehrstück wäre Herr Keuner erbleicht, in Jarmuschs Leerstücken pflegt es auch in solchen Augenblicken nicht im Urphlegma der Figuren zu rucken. Don hätte wohl den Rest seines Lebens vor dem Fernseher verbracht, hätte ihm nicht sein Nachbar (Jeffrey Wright) mit der Vorliebe für Detektivromane und dem Zeug zum Kuonichef eine Reise organisiert, auf dass Don die vier Frauen aufsuche, die er als mögliche Mütter seines Sohnes ausmacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2005

Romandie: 7. September 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

sofaschlafer murray muss wieder in die vergangenheit - wie reagiert diese? tolle murray


hugowuergin

vor 13 Jahren

Tuvok, Du bist der Dümmste.


imy

vor 14 Jahren

zieht sich etwas in die länge...


Watchlist

Kinoprogramm Broken Flowers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme