Aeon Flux USA 2005 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

7

5

4

3

3.0

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Also ich fand ihn gar nicht so schlecht.
aber ist ja auch ansichtssache


bergersamuel

vor 14 Jahren

Ich hab den DVD vor etwa drei Wochen gekauft, hab nur mal n'Trailer gesehen, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Doch als ich dann den Film gesehen habe, war ich ein wenig entäuscht. Irgendwie fehlte immer etwas, was die Szene richtig gut sein lässt.
Fazit: Den Film sollte man sich im Fernsehen anschauen, doch die DVD kaufen, ist meiner Meinung nach unnötig Geld ausgeben.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

übertriebene fantasy und Zukunftsvisionen. Langweilige und zum Teil verwirrende Story... Nicht mehr als mittelmass


mikebacher

vor 15 Jahren

Da lass ich mich doch gerne überraschen, was die fantasielose
Hollywood-Machinerie wieder mal zusammengeklaut und aufpoliert hat.
Die letzten 20 Remakes haben leider gezeigt, dass in oben genannter Institution nicht einmal mehr das Potential für ein gescheites Remake
vorhanden ist.
Da freuen wir uns doch auf eine grosse
Werbekampagne/Vorschau die eh meistens besser ist als der Film selbst, da ja die einzigen spektakulären Ausschnitte oder gekonnt dargestellten Szenen darin schon vorkommen und man sich den
Gang ins Kino ersparen kann.
GrussMehr anzeigen


Watchlist