Aeon Flux USA 2005

Kurzbeschreibung

Aeon Flux

Genre
Action Abenteuer Drama Science Fiction Thriller

Der Science-Fiction-Streifen «Aeon Flux» ist in einer 400 Jahre entfernten Zukunft angesiedelt: Eine Seuche hat die Mehrheit der Erdpopulation ausgelöscht und nur eine einzige Stadt konnte der Attacke standhalten. Charlize Theron soll als sexy Geheimagentin den Regierungschef töten.

«Aeon Flux» basiert auf einer MTV-Zeichentrickserie und bietet recht spektakulär inszenierte Action. Neben Theron mit dabei: Die beiden Schweizer Yangzom Brauen und Anatole Taubman.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Also ich fand ihn gar nicht so schlecht.
aber ist ja auch ansichtssache


bergersamuel

vor 14 Jahren

Ich hab den DVD vor etwa drei Wochen gekauft, hab nur mal n'Trailer gesehen, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Doch als ich dann den Film gesehen habe, war ich ein wenig entäuscht. Irgendwie fehlte immer etwas, was die Szene richtig gut sein lässt.
Fazit: Den Film sollte man sich im Fernsehen anschauen, doch die DVD kaufen, ist meiner Meinung nach unnötig Geld ausgeben.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

übertriebene fantasy und Zukunftsvisionen. Langweilige und zum Teil verwirrende Story... Nicht mehr als mittelmass


Watchlist

Kinoprogramm Aeon Flux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme